PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inflammatorischer myofibroblastärer Tumor


Lahela
28.02.2005, 13:52
Hallo,
kennt jemand diesen sehr seltenen Tumor? Die 10-jährige Tochter von sehr guten Freunden hat diesen Tumor und da dieser so sehr selten ist, gibt es im Internet keine Informationen darüber. Nun hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden....

Vielen Dank

Lahela

chrigi
28.02.2005, 23:40
Hallo Lahela,

Ich kann Dir ja leider auch nichts näheres sagen zu Deiner Frage, denn sonst hätte ich das ja schon längstens getan. Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Du hier jemanden findest, der Euch vielleicht weiterhelfen kann.

Toi, toi, toi und es liebs Grüessli

Chrigi

01.03.2005, 12:55
Hallo Chrigi *staun*

wusste gar nicht dass Du Dich auch hier aufhälst? Hab ich irgendetwas verpasst?

Liebe Grüsse
Lahela

chrigi
01.03.2005, 13:01
Hallo Lahela,

Nein Du hast nichts verpasst. Ich verkehre hier schon länger, mal mehr und mal weniger. Das ganze liegt bei mir aber schon einige Jahre zurück. Ich hatte vor 2 Jahren einen ziemlichen Durchhänger und bin durch Freunde hier gelandet und hab hier viele neue Menschen kennengelernt, die mir sehr stark geholfen haben, mich wieder zu fangen und es hat auch viele kompetente Leute darunter, darum hoffe ich erst recht, das Du hier mehr erfährst.

Grüessli und geniess zusammen mit ... den Freitag, vielleicht bewirkt es ja auch ein kleines Wunder. *Dasaufallefällewürdeichihrvonganzemherzengönnen!*

Liebe Grüsse
Chrigi

strahlemaennchen.de
01.03.2005, 19:05
Liebe Lahela,
wir haben mal bei unserem Doc gefragt, und der sagt uns dazu, dass man mit dem Begriff Tumor ersteinmal nicht viel anfangen kann, da Tumore sehr vielschichtig sind. Auch wäre es von Vorteil zu wissen, an welcher Stelle sich der Tumor befindet.
Zu der Beschreibung der Erkrankung des Mädchens, ist aber zu sagen, dass es sich wahrscheinlich um einen Tumor ? Sarkom ? handelt, der sich aus dem Bindegewebe des Muskels entwickelt hat. Äußerliche Anzeichen müssten sein, wie eine Entzündung mit rötung und Schwellung. Solltest Du noch mehr Fragen haben, dann mail uns über unsere HP und wir werden versuchen weiters zu finden um Euch zu helfen.
Mit besten Grüßen

E Junge

07.03.2005, 10:16
Nun haben wir die Nachricht von den Aerzten, das es für Rebecca keine Rettung mehr gibt.
Ich bin so traurig, fassungslos..... man kann es einfach nicht beschreiben.

Lahela

strahlemaennchen.de
07.03.2005, 21:17
Liebe Lahela,
wir wünschen Euch alle Kraft für Euren Weg den Ihr mit der Kleinen gehen müsst.
Wenn wir noch etwas für Rebecca tun können, lass es uns wissen. War Euer Studiobesuch erfolgreich?

Beste Grüße

E.Junge

chrigi
20.12.2005, 23:14
Liebe Rebecca,

Du hast es geschafft und konntest Deinen Weg ins Regenbogenland antreten. Traurig hab ich von Deiner letzten Reise erfahren. Du warst ein tolles und sehr tapferes Mädchen, das alle getröstet hat und allen soviel gegeben hat.
Ich wünsch Dir alles Gute im Regenbogenland.

Lahela, ich finde es toll was Du Rebecca noch alles ermöglicht hast und ziehe vor Dir meinen Hut. Ich wünsche Rebeccas Familie und auch Eurer Familie ganz viel Kraft und Sonne im Herzen für die kommende Zeit.

Ich möchte Euch eine stille und innige Umarmung senden und wir werden Rebecca nicht vergessen. Die Kerze, die Dominik und Patrick für Rebecca angezündet haben brennt immer noch.

Stille und traurige Grüsse

Chrigi