PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ziemlich verzweifelt und habe schreckl. Angst


04.06.2002, 23:49
Hallo Ihr lieben,
meine Schwiegermama ist seit gestern im Krankenhaus( Diagnose Malignes Melanom)
Heute ist sie operiert worden. Es sind bereits die Lymphen befallen! Sie hat drei sehr große Schnitte bekommen,an Brust und Achselhölen.
Der Tumor war 1,8 mm tief!(Er wurde schon beim Hautarzt entfernt und nun nachgeschnitten)
Was kommt nun auf uns zu?
Es wäre ganz lieb,wenn ihr mir etwas darüber sagen könntet!
Ich bedanke mich ganz lieb im vorraus,
Eure Sabine
s-luedtke@web.de

05.06.2002, 00:01
Sorry aber das ist nicht meine E-Mail Aresse!
Die lautet s-luedtke@web.de
nochmal lieben dank an euch
Eure Sabine

07.06.2002, 09:59
Hallo Sabine,
habe auch Hautkrebs und bin 40 Jahre alt.
Das tut mit leid mit deiner Schwiegerma. Wahrscheinlich
werden die Ärzte deiner Schwiegerma zu einer Therapie raten. Eine Interferontherapie. Allerdings weiß ich nicht mit welcher Dosierung. Macht euch aber nicht verrückt, lasst es auf euch zukommen, die Ärzte werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie werden euch sagen wie genau es ablaufen wird. Und wenn ihr fragen habt egal wo ob hier oder bei den Ärzten fragt!!!!!!!
Also ich wünsch euch alles gute und viiiiiiiiel Kraft für euch!!!! Und verliert nicht eure Hoffnung!!!!!!!
Viele Grüße,
Christian

07.06.2002, 13:32
Lieber Christian,
Das auch du so krank bist tut mir sehr leid! Übrigens noch vielen Dank für deine Mail,
lieb von dir!Wird denn auf jeden Fall eine Therapie gemacht?
Sie war noch nie Krank(nur im Krankenhaus um ihre Kinder zu bekommen!)!
Sie denkt jetzt nach der OP wäre sie wieder ganz gesund!
Wie können wir sie auf eine Behandlung am besten vorbereiten?
Wäre Dankbar für einen Tipp!
Sabs

07.06.2002, 17:55
Hallo Sabine,
eine Mail hatte ich dir gar nicht geschickt. Muß der Christian L. gewesen sein.
Sprecht bitte mit den Ärzten über die Therapie ob und wie sie gemacht wird. Erstmal mit Ruhe. Und diese Therapie sie hilft ganz bestimmt!!!!
Also viele Grüße von,
Christian