PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BroschüreTIP für Osteosarkom Erfolge der Zellular


Marek Jan
23.03.2005, 16:11
Ich habe mich mit einem Onkologen stundenlang drüber unterhalten was in der Broschüre steht. Er meinte mit Nahrungsergenzungsstoffen alleine wäre es nicht getan. Es wäre natürlich sinnvoll sowas in erwegung zu ziehen als Zusatzbehandlung, aber als allein Behandlung bringt sowas keine Erfolge.

Durch die Chemotherapie werden aufnahmen von Vitaminen im Magenddramtrakt zur Teil verhindert. Würde mich sehr freuen wenn jeman seine Erfahrungen schreiben würde??

Lieben Gruss Marek

Marek Jan
26.03.2005, 04:14
So nun habe ich doch entschieden dem Link zu der Broschüre von Dr. Rath zu entfernen. Auch ich habe menge dazu gelernt und mich mit mengen Onkologen und Ärzten zu dem Thema unterhalten. Es ist nicht möglich alleien mit Vitaminen und so weiter den Osteosarkom zu bekämpfen. Das was ich gelesen habe, hat sich am anfang sehr gut angehört.

Eine Onkologin erklärte mir das diese Verfahren die gesunde Zellen stärkt, es wäre gar keine Frage, es wäre auch zur Teil nachgewiesen. Wärend der Chemotherapie sollte man aber dies nicht anwenden, weil es auch nicht nachgewisen ist ob die Therapie die Tumorzellen dadurch auch stärkt und die Chemo dadurch die erwünschte Wirkung nicht hat. Es ist leider in den Bereich noch nicht genug Geforscht. Habe mir menge erklären gelassen in der letzte Zeit seit mein Freund schweren Rückfall hat.

Marek Jan