PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mal eine frage


feivelchen
23.03.2005, 19:24
hallo
ich bin 18 und habe mal eine frage über zysten - ist das vererblich
meine mutter hat krebs ( 37 J )
mit ihr hat das alles angefangen als sie ihre tage bekamm
sie hatte immer zysten an den eierstöcken und an der gebärmutter ( wie ich )
sie hat dagegen mit 20 denn ganzen unterleib weg operiert bekommen
heute hat sie nur noch ein lungenflügel und nicht mehr viel darm
sie hat auch in der brust ein knoten und da ich nicht gerade kleine busen habe gibt mir das alles zu denken bei uns in der familie sind alle an krebs gestorben
ich habe angst und bitte euch um rat wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir dies beantworten würdet
mit dem frauenarzt habe ich noch nicht gesprochen ich warte erst auf eure antwort
danke im vorraus

26.03.2005, 22:52
hallo grüss dich,
deine angst kann ich sehr sehr gut verstehen , und ich beneide dich bei gott nicht um dein familienrisiko. Denn dass es vorhanden ist, wird dir jeder arzt bestätigen.

So wie du es erzählst, rate ich dir, trotz deines alters, eine ständige vorsorge zu betreiben. Schiebe es nicht auf die lange bank, und sorge dann dafür dass du deine vorsorgetermine unbedingt einhältst! Ich könnte mir unter umständen sogar vorstellen, dass es bei deiner konstellation relativ engmaschig angesetzt werden wird.

Suche dir einen guten gewissenhaften arzt, lass dich nicht auf o8/15 beruhigen!
Viel mehr kannst du nicht machen, vielleicht solltest du dir noch psychologische hilfe angedeihen lassen, wäre sicher eine grosse erleichterung für dich, mit deiner verständlichen angst klarkommen zu können.

Alles gute christina

08.04.2005, 21:53
hallo
weiss jemand bescheid über rückentumore und lähmungen in den beinen? gibt es das hoffnung, heilung??name@domain.de