PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Sonnenschein


24.03.2005, 21:18
Mein gelibter Vater ist am Sonntag 20.03 für immer von mir gegangen. Ich habe das letzte Jahr fast jeden Tag mit Dir verbracht! Ich will Dir nocheinmal für die schönen Stunden danken!
Ich will Dir für die Gespräche danken, und für jedes Lächeln das du mir geschenkt hast. Vergessen kann man so einen Menschen wirklich nie. In jeder Situation hast du was positives drinen gesehen. Ich habe vile von Dir gelernt. Montag wird für mich sehr schwer sein.
In Liebe Deine Tochter Vesna

13.04.2005, 23:35
Hallo Papa!
Ich denke heute am Abend ganz viel an Dich! Seit deinem tot bin ich heute das erste Mal alleine zu Hause. Flo ist nach Helsinki gefahren.
Ich vermisse Dich schrecklich!
Deine Tochter Vesna

06.06.2005, 08:50
Lieber Papa!
Heute wärst du 67 Jahre alt geworden. Ich wünsche dir alles gute zu
deinem Geburtstag!
Ich werde heute eine Kerze für dich anzünden!
Deine dich vermissende Tochter Vesna

vesna
20.09.2005, 12:30
Lieber Papa!
Heute ist es genau ein halbes Jahr her seit dem du eingeschlafen bist. Mama und ich haben uns gestern alle Fotos nocheinmal angeschaut, und viel über dich geredet. Du bist jeden Tag bei mir in meinen Gedanken. Ich kann es kaum fassen, dass es schon 6 Monate her ist. Du warst so tapfer, jetzt ist es an der Zeit, dass wir unsere Tapferheit beweisen. Du fehlst mir!
Ich habe dir heute eine Kerze angezunden. Ich hoffe, dass mein kleines Licht bis zu dir ankommt!
Ich hoffe, dass es dir gut geht dort wo du jetzt bist!
Ich liebe dich, deine Tochter Vesna