PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was könnte das sein?


28.03.2005, 21:11
hallo ihr!
meine tochter (16) hat mir erzählt das ihr manchmal schleim und blut aus dem after kommt. ich habe ihr gesagt sie soll es mir das nächste mal zeigen. das klo war wirklich voller blut. sie hatte schon immer probleme mit dem darm. mit vier hat man gemerkt, das ihr darm an einer stelle gelehmt ist. das hat sich dann aber gebessert.
seit ca. 4 monaten kann sie nur noch all 2 wochen stuhlen. sie nimmt so abführtee, damit sie wenigstens 1 mal die woche kann.
ich habe sie zum arzt angemolden, doch sie hat sich im zimmer eingespert, da sie ihr po nicht zeigen will. ich habe versucht ihr zu erklären, das das der arzt oder die ärztin täglich macht. ich hatte keine chance.
was soll ich machen? kennt das jemand, die symtome meine ich? bin total verzweifelt!
elli

29.03.2005, 19:09
Liebe Elli,

ich denke kein Mensch hier im Forum kann und will etwas anderes sagen als nur: GEHT GANZ SCHNELL ZUM ARZT.

Wenn Du Deiner Tochter die Notwendigkeit eines Arztbesuches nicht klar machen kannst, gibt es jemand anderen? Eine Lehrperson, eine Freundin, oder der Hausarzt selbst? Vielleicht machst Du das, was man bei kleinen Kindern macht, Du sagst, auch Du wirst Dich untersuchen lassen.

Am Arztbesuch führt kein Weg vorbei.

Alles Gute und liebe Grüße
Gabriele

10.04.2005, 23:16
Liebe Elli, unbedingt zum Arzt!!!Halte mich auf dem Laufenden!

02.06.2005, 22:34
Wart ihr jetzt schon beim Arzt? Mich würde das Ergebnis interessieren....