PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für meinen Papa Willi


31.03.2005, 13:15
Hallo Papa, diese Seite habe ich noch nie gesehen aber nun will auch ich mich hier einreihen und mir all meinen Kummer und meine Gefühle von der Seele zu schreiben. Du bist jetzt fast 11 Monate tot und ich vermisse Dich von Tag zu Tag mehr. Diese beschissenen Sprüche, wie Du wirst drüber hinwegkommen oder die Zeit heilt alle Wunden sind verdammt nochmal fehl am Platz. Ich will gar nicht drüber wegkommen und jetzt ist es für mich unvorstellbar drüber weg zu kommen. Ich denke das werde ich nie. Dafür waren wir uns zu ähnlich. Wenn ich manchmal fluche oder verärgert bin und Sprüche loslasse, überkommt mich das Gefühl, als wenn Du aus mir sprichst. Dies ist mir früher nie so bewusst gewesen, als Jui immer meinte" Du und Dein Vater sind ein Eimer und ein Kuchen" Mama und Chris sind soooo anders wie wir. Ich bin immer so traurig, dass es eine andere Wellenlänge ist und ich fühle mich so alleine. Ich weiß ich hab Dir versprochen, dass ich keinen Ärger machen soll, wenn Mama einen anderen Mann kennenlernt aber nun ist es schon soweit und es verletzt mich so sehr. Ich weiß, dass eure Ehe nie das gelbe vom Ei war aber dennoch komme ich damit nicht klar. Aber damit muß ich wohl ganz alleine fertig werden. Gestern waren Mama und ich auf der Trauerfeier bei Erika und ich hatte das erste Mal das Gefühl, Du wärest um mich! Schon komisch oder? Ich wünschte so sehr , ich könnte nur noch einmal mit Dir reden, möchte wissen ob es Dir gut geht usw. Nur einen Tag, dass wäre so schön. Emmi wird immer größer und frecher aber sie erwähnt Dich hin und wieder, was mich sehr freut mich aber auch sehr traurig stimmt. Du wärest ein so toller Opa gewesen. Ich meine das warst Du ihr auch 17 Mon. nur alleine die Vorstellung, was Du alles mit ihr gemacht hättest, zerreißt mir das Herz. Ich würde gerne wieder von Dir träumen. Wenn es Dir irgendwie möglich ist, erscheine doch bitte in meinen Träumen. Da bist Du mir dann nahe. Oft Träume ich so alltäglichkeiten von Dir aber meist warst Du da schon krank. Chris öffnet sich mir gegenüber etwas und auch er trauert aber heranwachsende Männer, können wohl mit der öfftl. Trauer nicht so umgehen. Heute habe ich wieder solche Rückenschmerzen und dann stelle ich mir immer vor, was Du über Monate für Schmerzen gehabt haben musst! Ich hoffe Dir geht es jetzt wo immer Du sein magst besser........ Ich liebe Dich, bis bald Deine Tochter Bianca