PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei schrecklichem Juckreiz!!!!


14.06.2002, 15:20
Hallo Ihr Lieben!!
Zu allererst muß ich mal ein großes Lob für dieses tolle Forum loswerden - super Unterstützung!! Jetzt aber zu meinem Dad!! Er leidet schon seit Jahren an Leberzirrhose und letzte Woche wurde festgestellt, daß sich auch noch ein 10 cm langer Tumor darauf gebildet hat. (bösartig - nach Punktion der Leber) .
Da er bereits zu groß ist und die restliche Leber bereits sehr angegriffen ist kommt eine OP und die Hitz - und Kältetherapie für ihn nicht in Frage! Da sich der Tumor sehr langsam fortschreitet hat der Arzt eine minimale Chemo vorgeschlagen um den Tumor noch mehr zu verlangsamen mit ganz viel Glück vielleicht zu stoppen!! Das gibt uns doch wieder ein wenig Hoffnung ...... oder wird das nur gemacht, damit er seine Überlebenshoffnung nicht verliert??? So geht es ihm gesundtheitlich eigentlich ganz gut, er hat keinerlei Beschwerden ... bis auf einen fürchterlichen Juckreiz, der durch die defekte Leber ausgelöst wird. Weiß einer von Euch Mittel , die dieses Jucken zumindest lindern können????
Nach den ganzen positiven Anmerkungen über die sogenannte Misteltherapie werden wir uns unbedingt darüber informieren. Das macht aber kein Allgemeinmediziner, oder????
Wenn wir unseren Arzt auf unterstützende Alternativen ansprechen, wie Ernährung, oder Tees oder andere Dinge, reagiert er sehr negativ und sagt, daß es nichts bringen würden...aber ich lese hier ganz andere Dinge.
Würde mich sehr über Antworten freuen!!

Gruß Marion
gutmar2@web.de

14.07.2002, 02:04
hi all

probier mal "ingelan-puder"... das hat mich vor dem wahnsinnigwerden bewahrt.xeena@gmx.de