PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf zur neuen Runde!


27.04.2005, 17:49
Hallo Ihr Lieben,

nachdem jetzt Gemzar 11 Monate gut geholfen hat, schwächelt es jetzt und erhält Verstärkung durch Oxaliplatin.
Wir werden uns nicht unterkriegen lassen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

Moni

27.04.2005, 18:11
Hallo Moni,

und ich bin dabei mit Daumen gaaaaanz fest drücken.

Liebe Grüße

Petra

dubois
27.04.2005, 19:24
hallo zusammen

seit ein einiger zeit lese ich hier bei euch habe aber bis jetzt nie etwas geschrieben. mein mann bekam die diagnose anfangs dezember 04. es war wie beim pit, aufgemacht und sofort wieder zugemacht. wie es mir zumute war, brauch ich hier nicht zu erzählen.

zuerst bekam er die chemo xeloda, ging aber gar nicht gut und wurde wieder abgesetzt. seither wird er mit gemzar behandelt und bis jetzt geht es ihm sehr gut damit. wir haben sogar für anfangs juni ferien in südfrankreich geplant, ich hoffe sooooo sehr, dass es klapt.

liebe moni
als ich deinen beitrag las,dass bei deinem mann gemzar 11 monate geholfen hat, bekam ich wieder ein wenig mehr hoffnung, dass es nicht so schnell bergab gehen muss. die angst ist halt einfach immer da, aber auch ich drücke euch ganz fesst die daumen.

liebe petra
dir wünsche ich viel, viel kraft, ich viel von euch gelesen. auch mein mann ist ein totaler optimist.

liebe grüsse

bigi

27.04.2005, 19:37
Hallo bigi,

ja kämpfen ist super und eine gute Einstellung auch. Wir hatten ja schließlich noch ein wunderschönes Jahr und sind Februar noch Skifahren gewesen und hatte eine tolle Woche, obwohl wir von den Ärzten letztes Jahr im April nur 8 Wochen bekommen haben.

Freut Euch auf Euren Urlaub und ich bin mir sicher er wird wunderschön werden.

Liebe Grüße

Petra

27.04.2005, 19:47
Liebe Petra,

danke fürs Daumendrücken. Wir haben erst heute das Ergebnis der CT bekommen. Im Januar war noch ein Rückgang der Lebermetas zu sehen, jetzt ist alles etwas gewachsen.
Wir hatten uns auch schon so etwas gedacht,weil die Schmerzen zunehmen.
Hermann war etwas geknickt, weil er sich von der Hyperthermie mehr versprochen hatte.
Aber er ist psychisch trotzdem noch besser drauf als ich( Habe mir Bachblütentropfen gekauft ) und will weiterhin schwimmen gehen, Motorrad fahren usw...

Liebe Bigi,

danke für die guten Wünsche. Alles Gute für Deinen Mann und schöne Ferien in Südfrankreich!

Liebe Grüße


Moni

Sybille Lauer
30.04.2005, 00:27
Hallo Monika,

das klingt ja gut. Meine Mama wurde auf und zu gemacht und soll nächste Woche gesagt bekommen, wann und mit welcher Chemo bekonnen wird. Wahrscheinlich Gemzar.

Werde weiter bei die reinlesen um zu lesen wie es Dir? geht.

Liebe Grüße und viel Kraft

Sybille

30.04.2005, 22:07
Hallo Moni,

warum meldest Du Dich denn nicht mehr?

Habe nun durch Zufall hier Deinen Beitra gesehen...

Oxaliplatin ist bestimmt sehr gut - siehst Du ja auch an Ottmar. Ich wäre froh, wenn wir das auch ausprobiert hätten.... mache mir deswegen oft Vorwürfe, da ich so auf die Hyperthermie vertraute, aber Franz wollte das ja auch!

Ich drücke ganz doll die Daumen für Euch!!!!

LG
Gaby

P.S. und melde Dich mal wieder per Mail.....