PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebermetastasen - wie gefährlich?


24.06.2002, 12:16
Ich fange jetzt einfach mal ein neues Topic an... Bei meinem Vater (BC Stadium IV, Metastasen im Kopf und in der Nebenniere sowie in der Lunge) besteht nun auch der Verdacht auf Lebermetastasen. Ich verfüge, wie so oft, nur über Halbwissen, meine jedoch mal gehört zu haben, dass Lebermetastasen so ziemlich die schlimmsten überhaupt sind... Ich frage mal wieder wie ein Kleinkind und nicht wie eine erwachsene Frau, aber ich habe einfach ANGST - stimmt das? Kann man es so pauschal sagen oder ist es vielleicht sogar eine Fehlinformation???

25.06.2002, 11:04
hallo bettina

ich geb dir hier mal einen link der dich etwas informieren kann bez.lebermetastasen.....und auch alles weiter über lungen krebs

http://www.m-ww.de/krankheiten/krebs/lebermetastasen.html

genisse die zeit die du mit deinem dad noch hast.......
und ich wünsche dir viel kraft......
von ganzen herzen
ASSI

16.07.2002, 19:36
Hallo Bettina ! Gerade hab ich erfahren daß mein Vater auch Lebermetastasen hat und die Chemotherapie nicht angeschlagen hat. Hast Du etwas darüber herausgefunden ? Ich habe ähnlich schlimmes gehört und möchte wissen wie lange man damit noch leben kann.