PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindegewebekrebs


26.06.2002, 22:42
Hallo!
Bei meinem Mann wurde ein "Nierentumor" entfernt und festgestellt, daß es sich um ein seltenen, sehr bösartigen Bindegewebekrebs handelt, der für sein Alter sehr untypisch ist. Er ist erst 33! Der Arzt sagte mir eine Heilung sei fast unmöglich, nun warten wir auf weitere Ergebnisse.
Wer kann uns helfen????[email]termi9999999@aol.com

25.05.2005, 10:29
Hallo!
Ich (w, 35) habe genau die gleiche Diagnose erhalten. Vor 3 Wochen wurde mir ein bösartiger Tumor an den Nieren und ein Drittel meiner rechten Niere entfernt. Auch bei mir heisst es: sehr selten, untypisch und mein Leben besteht im Moment aus warten warten warten (auf weitere genauere Diagnosen). Ich muss vermutlich noch eine Chemo machen. Ueber Prognosen etc. konnte mir noch gar nichts gesagt werden. Anfang nächster Woche habe ich einen Termin beim Onkologen, ich hoffe da kommt wieder mehr raus. Bin auch am verzweifeln (habe zwei kleine Kinder (2 und 3 Jahre)!), versuche aber krampfhaft positiv zu bleiben!! Bin gespannt, ob jemand auch Erfahrungen mit dieser krankheit gemacht hat und wie es bei deinem Mann weitergeht. Alles Gute und viel Kraft!!