PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiomyosarkom der Gebärmutter


26.05.2005, 21:08
Hallo!
Meine Schwester ist an einem Leiomyosarkom der Gebärmutter erkrankt. Es geht ihr sehr schlecht. Seit vier Monaten bekommt sie agressive Chemotherapien, aber ihr Krebs breitet sich immer weiter in ihr aus. Es ist unvorstellbar, wie grausam so etwas ist. Wir können zusehen, wie sie zerfressen wird und fühlen uns hilflos.
Ihre Ärztin ist der Meinung, wir sollten die Behandlung einstellen und ihr noch einige schöne Wochen bereiten. Wer hat mit so etwas Erfahrungen? Was kann der Krebs alles mit ihr anstellen? Was können wir anstellen?

06.06.2005, 10:32
hat sie hyperthermie-wärmebehandlung versucht?
Operation,oder Med. der Angeionese tbl. frage den onkologen

21.06.2005, 20:19
Hallo Caroline!
Meine Tochter erkrankte letztes Frühjahr an dieser seltenen Krebsart. Sie war erst 27, hatte aber bereits den ganzen Körper voller Krebs. Wir konnten zusehen, wie der Krebs ihren Körper vor unseren Augen zerfraß.
Nach vier Monaten harten Kampfes ist sie verstorben, der Krebs hatte ihr keine Chance gelassen.
Wir hatten eine sehr gute ambulante Hospizbetreuung und sie hatte dank guter Therapie keinen Schmerzen.

10.07.2005, 19:54
Hallo Waltraut!
Das tut mir sehr leid für Dich, es muss sehr schlimm gewesen sein, seine eigene Tochter zu verlieren.
Meiner Schwester geht es immer schlechter. Ihr Krebs wächst immer weiter und zerstört sie.