PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wusste nicht wohin also bin ich hier


22.06.2005, 15:58
Hallo
es ist vielleicht nicht jedermann`s Sache aber da es in diesem Forum ein Thema ist möchte ich es auch mal erwähnen. Ich selbst habe im März meine überalles geliebete Mama verloren. Es gibt die Möglichkeit vielleicht weiss es der eine oder andere auch das man einen geliebten Menschen nicht auf einem Friedhof begraben muss was ich persönlich als sehr tröstlich empfinde es gibt hier zu auch eine Seite im Net. Leider weiss ich nicht ob ich sie hier einstellen darf will ja nicht werben. Ist auch nicht meine Seiter aber man findet dort die genau genaue Beschreibung. Haltet mich nicht für taktlos das liegt mir fern mir hat es geholfen und ich denke jeder sollte es zumindest wissen. Ich denke auch die Gedanken an den Tod gehören hier dazu nicht nur der Kampf. Wie sehr meine Mama auch gekämpft hat sie hat ihn verloren und wir wissen das dies Tag täglich auf dieser Welt passiert. Wer Interesse hat ich maile gern die Seite.

22.06.2005, 15:59
Ups Mail vergessen hoffnung45@gmx.de

Bianca5
27.06.2005, 00:39
Hallo Claudia

wenn du mir Deine Email gibst schicke ich dir den Link gerne da kannst Du alles nachlesen. Ich möchte hier niemandem die Hoffnung nehmen oder ihn runterziehen da es dabei um den letzten weg geht.

29.06.2005, 15:30
Hallo!

Würdest du mir bitte auch diese Seite schicken???

Danke im Voraus,

Carolin

c_polnau@yahoo.de

02.07.2005, 20:01
Hallo Claudia,

vielleicht kannst Du mir auch den Link schicken, danke

Gine
ROCKYUNDLILLI@t-online.de

04.07.2005, 00:07
hallo schickst du mir die auch minni-maus_61@web.de lg.konny

04.07.2005, 03:18
und an uns bitte - liz.isler@gmx.ch

Danke Liz und Willy im Doppelpack

04.07.2005, 07:58
Hallo,

im Angehörigen oder Hinterbliebenen Forum gibt es schon die Nennung der Seite. Ich finde das man daraus kein Geheimnis machen soll und gegen die Nutzungsbedingungen dürfte das auch nicht verstossen. Interessant ist die Seite für Länder wo Friedhofszwang bei Bestattungen besteht wie in Deutschland. Für Holland und Schweiz nicht, da man dort nicht zwanghaft auf Friedhöfen beerdigen muß.
http://www.postmortal.de oder direkt http://www.postmortal.de/Bestattung-Beisetzung/Alternativen/Umweg/umweg.html

Vielen Dank Claudia, dass du dieses Thema hier aufgegriffen hast.

Grüsse