PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrung mit Wobenzym?


16.07.2002, 13:56
Hallo!

Meine Schwester 36 Jahre hat im März die Diagnose Brustkrebs bekommen mit
5 befallenen Lymphknoten. Hat im Anschluß an die Operation 4 x EC Chemotherapie bekommen und steckt jetzt gerade in der Strahlentherapie (30 Bestrahlungen).
Während der Chemo hat sie Wobenzym genommen, welches die Nebenwirkung doch deutlich verbessern konnte.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob man während der Strahlentherapie Wobenzym und Selen weiter nehmen darf?
Ich habe gehört, das man die Vitamine in der Zeit absetzten sollte.


Viele Grüße
Nicole
robbinsn@uni-muenster.de

16.07.2002, 21:47
Hallo Nicole,
unter www.biokrebs.de finden Sie Hinweise für Ihre Frage von der "Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr".
Alles Gute für Ihre Schwester.
Schöne Grüße - Gerda

16.07.2002, 21:51
Schau mal im Internet unter www.praxis -schleicher.de nach.
Ich habe damit in den letzten 3 Jahren gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße
Chris

18.07.2002, 09:24
Hallo,

wollte mich nochmal recht herzlich Bedanken für die Informationen, es war sehr aufschlußreich.

Liebe Grüße
Nicole

15.06.2005, 23:08
Hallo,
meine Mutter hat in März Brustkrebs diagnostiziert bekommen.!3 Lymhknoten wurden entfernt und ein Lympknoten in der Achselhöhle hatte eine Mikrometastase und nun bekommt sie eine Strahlantherapie.Dabei hat sie Wobenzym uns Selen zum Einnehmen empfohlen bekommen.Bis jetzt gab es keine schlechten Nebenwirkungen der Strahlentherapie.Meine Frage istnun,ob sie es auch nach der Bestrahlung weiter nehmen soll oder ob es nur in der Phase der Strahlentherapie erforderlich ist.
Ich würde mich freuen wenn Sie dazu Stellung nehmen würden .

Liebe Grüsse nese

gitti2002
15.06.2005, 23:44
Hallo Nese,

bitte stell deine Frage in das Forum andere Therapien:

http://www.krebs-kompass.org/Forum/showboard.php3?id=30

Im Forum "andere Therapien" ist eine Registrierung erforderlich!

LG. Gitti