PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen im Bein


06.07.2005, 21:00
Hallo an alle,
bin etwas ratlos. Vor 2 Jahren erkrankte ich an einem anal-ca. Habe Chemo und Bestrahlung bekommen. Meine Nachuntersuchungen verliefen bis jetzt alle gut. Beschwerden habe ich nach wie vor, da mir die Bestrahlung ziemlich zugesetzt hat, aber die Ärzte meinen, da muss ich wohl mit leben. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem oder besser gesagt Angst. Habe seit ca einem halben Jahr Schmerzen in der linken Gesäßhälfte. Mal mehr mal weniger. Meine auch, wenn ich sitze, das ich dort eine verhärtung spüre. CT und MRT haben aber kein Ergebnis und mein Prof sagt da wäre nichts. Aber ich spinne doch nicht!!!! Auch wenn man, ich gebe es ja zu, nach so einer Geschichte etwas paranoid wird... Ich merke doch das etwas nicht stimmt... Habe mich jetzt auch etwas durchs Forum gelesen und den einen oder anderen fast gleichen Fall gefunden und oft stellte sich raus das doch etwas ist. Meine Frage; kann ein weichteil-sarkom im Po liegen?? ich bin wirklich ratlos, was es sein kann. Auf der einen Seite vertraue ich meinem Arzt wirklich, aber auf der anderen Seite habe ich wahnsinnige Angst das es wieder etwas schlimmes ist...
Sylvia

16.07.2005, 01:18
Es gibt eine ziemlich genaue Untersuchung (aber teuer) - PET
http://www.roentgenpraxis.de/new_htm/pet_nuklearmedizin.htm

Möglich haben Sie Erfolg und kriegen eine Überweisung, wenn nicht - zu einem anderen Onkologen gehen, oder direkt in einer Fachklinik.

Alles Gute!!!