PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reha in Ückeritz, Klinik Ostseeblick


Schwarzwaldsabine
08.07.2005, 12:11
Bin ab 20. September für 3 Wochen auf Kur in Ückeritz!
Wer von euch noch?
Liebe Grüße
Sabine

12.07.2005, 21:05
War grade 4 Wochen dort auf Kur. Nette Klinik, zum Strand 109 Stufen durch den Garten. (Das schaffst Du). Nimm einen TV mit, wenn Du hast. Kostet 12 € die Woche. Für den Schrank wäre was duftendes gut, müffelt etwas. Essen war ok. Nette Therapeuten. Leider zu viele Frauen. (180 Frauen, max. 15 Männer). Könnte Zickenarlarm geben. Viele BK-Patientinnen. Ohne Auto weite Wege. Samstags Bus für 5 € nach Polen ab Klinik. Abendprogramm in der Klinik; etwas dürftig. Fantastische Luft. Wünsche dir viel Spaß und schönes Wetter. Gruß Krümel (kirstenheil@freenet.de)

13.07.2005, 10:01
Hi Du,
ich war letztes Jahr schon dort, deshalb wollte ich dieses Jahr wieder hin.Bin schon Stufen gestählt :-)!Am Utkiek ist immer was los und mit dem Rad kommt man sogar nach Polen (tat mir erst mal 2 Tage der Hintern weh)..
Ich wollte wissen , ob vielleicht jemand zur selben Zeit oben ist, zwecks Treffen!
Liebe Grüße
Sabine

28.07.2005, 13:43
hallo,

ich warte noch auf meinen konkreten Termin habe einen Vorbescheid das ich jetzt schon im August die Reha auf Usedom antretten kann, vielleicht sieht man sich noch.

Lg
Nancy

Schwarzwaldsabine
01.08.2005, 13:45
Hallo Nancy,
oh schade, ich darf erst am 20. September antreten!
Ich wünsche dir viel Spaß und lass dir bloß das Strandcafé Utkiek nicht entgehen!
Gruß Sabine