PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reha in der Asklepiusklink auf Sylt


14.07.2005, 15:43
Hallo ihr Lieben!
Habe einen Termin für meine Reha bekommen. Ich fahre vom 8.-29 August nach Sylt. Ich war im letzten Jahr schon zur AHB dort und habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Chat im August zur Reha nach Sylt. Würde mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße vom Landei!!!

15.07.2005, 14:28
Hallo Landei,
ich habe deine Antwort unter "Triberg" gefunden. Ich bin ab dem 25.07. für 3 Wochen auf Sylt, unsere Termin überschneiden sich also für eine Woche. Wenn du magst, können wir uns ja treffen. Hier mal meine Mail für einen weiteren Austausch. dinkis@web.de

Liebe Grüße von Silke

15.07.2005, 14:56
Hallo Dinis !
Ich hoffe du hast meine E-Mail erhalten, irgendwie war sie auf einmal von meibem Bildschirm verschwunden. Sonst sage einfach noch mal Bescheid.
Liebe Grüße vom Landei

15.07.2005, 16:36
hallo, ich habe gestern auch meine Reha auf Sylt genehmigt bekommen, aber leider weiss ich den Termin noch nicht. Musstet ihr lange auf euren Kurantritt warten oder ging das ziemlich schnell? Ich freue mich jedenfalls schon sehr, meine Kur an der Nordsee zu verbringen. Vielleicht sehen wir uns ja auch noch.
Viele Grüße
Karin

16.07.2005, 11:18
Mail ist nicht angekommen... Schönen Samstag wünscht Silke

16.07.2005, 17:08
Hallo Kahi!
Den Termin bekommst du ja direkt von der Klinik, die Kurgenehmigung kommt vorweg schon von der BfA. Ich kann dir nicht genau sagen, wie lange es dauert bis du nach Sylt kommst. Ich war im letzten Jahr schon einmal dort und habe im Februar schon vorsorglich einen Termin für August reserviert, vor allen Dingen, weil ich durch Zuzahlung ein Zimmer im Seehaus haben wollte. Wenn du etwas über die Klinik wissen möchtest kann ich dir gerne etwas darüber erzählen.
Habe mich dort in jedem Fall sehr wohl gefühlt, die Klinik liegt ja auch toll, direkt an den Dünen zur Nordsee, nur getrennt von dem Fuß-Fahrradweg.
Liebe Grüße vom Landei

16.07.2005, 17:11
Hallo Silke!
Habe gerade einen zweiten Versuch gemacht und die E-Mail noch einmal abgeschickt, sollte es wieder nicht klappen, schreibe ich dir meine Daten auch hier im Forum.
Gruß vom Landei!!

16.07.2005, 19:38
Hallo kahi,

ich habe die Reha im Februar beantragt, 2 Wochen später hatte ich die Zusage für den 25.07.2005.

Beste Grüße
Silke

20.07.2005, 15:16
Hallo, Landei und Dinkis, ich habe heute meinen Termin für Sylt erhalten. Juchuu, vom 10. August für 3 Wochen. Ich freue mich riesig, vielleicht können wir uns dort mal treffen. Ich würde mich freuen, wie wäre es denn gleich am 10. 8. an der Rezeption nach dem Abendessen?
Liebe Grüße
Karin

21.07.2005, 17:51
Hallo Dinkis,
Du fährst ja nun schon in der nächsten Woche zur Reha. Ich wünsche Dir schon mal eine erholsame Kur. Ich komme dann am 8. August nach. Wir können uns ja dann wirlklich alle zusammen treffen, d.h. mit Kahi und Mice (denn Mice kommt am 1.8. für drei Wochen, schreibt im Moment aber nur unter dem Thread Klinik Triberg). Vielleicht sehen wir uns ja schon eher.


Hallo Kahi!
Super, das du deinen Termin hast und um so schöner, das wir uns einmal kennen lernern.
Deinen Vorschlag mit dem Terffen an der Rezeption finde ich gut. Hoffe nur, das ich ihn nicht "verschussel". Momentan vergesse ich viel. Habe mir aber schon einen großen Zettel gemacht. Freue mich.

Viele Grüße vom Landei

-TREFFPUNKT 10.08 NACH DEM ABENDESSEN-

21.07.2005, 19:37
Hallo Landei,
irgendwie ist mir dieser Thread entgangen ;-(
Habe jetzt die Zusage und freue mich schon riesig!
Wir nehmen dich dann am 8. in Empfang ;-)

Hallo Dinkis,
gute Fahrt und eine schöne Woche, wir sehen uns am 1.!?

Hallo Kahi,
habe dir unter "Triberg" eine Antwort zu deiner Frage wegen dem Fahrrad geschrieben.
Das Treffen merke ich mir auch vor.

Liebe Grüße und bis bald,
Monika

Landei
30.07.2005, 10:51
Hallo Mice,
Du fährst ja nun am Montag nach Sylt, wünsche Dir einen erholsamen Kurbeginn, komme in einer woche nach.
Gute Reise und viele liebe Grüße

Vom Landei

30.07.2005, 15:03
Hallo, Monika, ich wünsche dir einen schönen Kuranfang und freue mich schon auf unser aller Treffen am 10.8. und auf unser Kennenlernen.
Liebe Grüße und eine gute Reise wünscht dir
Karin