PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand helfen?


21.07.2002, 23:08
Hallo,

ich habe an meiner rechten Brust ein Pickelchen gehabt. Wie ich nun mal bin, habe ich daran herum gedrückt. Ich dachte mir nichts dabei.
Als ich gestern Abend unter die Dusche ging sah ich, dass sich an der Stelle ein dicker (ca 1cm auf 1cm) Knäuel gebildet hat. Der innere Kreis ist bläulich und der äußere rot.
Ich mache mir nun Gedanken, ob es vielleicht etwas ernstes sein kann. Vielleicht ist es auch nur ein Bluterguß der vom drücken kommt.
Ich habe mir nun viel durchgelesen, aber es wird nur von Krebs gesprochen der IN der Brust ist.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine beruhigende Nachricht geben.
Bitte antwortet mir schnell

22.07.2002, 16:42
Hallo Sarah,
ich möchte dir keine Angst machen, aber auch ich hatte nur ein Pickelchen. Geh bitte sofort zu deinen Frauenarzt und lass dir deine Brust untersuchen. Dann kannst du auch wieder beruhigt sein. Lass mal von dir hören
Liebe Grüße
Renate W.

01.08.2002, 00:26
Hallo,

also ich habe erstmal abgewartet. Es ist alles verheilt. Der Pickel hatte sich wohl nur entzündet gehabt. Aber nun is alles wieder in Ordnung und nichts ist zurück geblieben.

Danke für dein Schreiben.