PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für das Leben


26.07.2002, 12:10
Liebe Leser,
wenn nichts mehr so ist wie früher, wenn eine schwere, vielleicht lebensgefährliche Krankheit plötzlich in unseren Alltag tritt, dann suchen wir irgendwo einen Halt - jeder auf seine Weise. Um einem Betroffenen oder Angehörigen beizustehen, ihm das Gefühl zu geben: Du bist nicht allein!, habe ich in meinen Briefen gerne Texte eines Freundes einfließen lassen.
Es sind schlichte Texte, mit Herzblut geschrieben, oft wurde ich nach der Quelle gefragt. Jetzt habe ich einige dieser Verse in eine Homepage gestellt. Ihr könnt sie zu privaten Zwecken ausdrucken, kopieren, abschreiben - und damit trösten, stärken, Hoffnung machen:

www.ich-bin-der-weg.beep.de

Alle guten Wünsche für euch - und: ihr dürft gerne eure Meinung ins Gästebuch der HP schreiben!
Fred

02.10.2002, 21:02
Hallo Fred,

ich wollte gerade mal auf deiner HP reinschauen, klappt allerdings nicht so. Das Menue baut sich garnicht richtig auf meinem Bildschirm auf. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen. Ich finde es auf alles Faelle eine tolle Idee so eine HP zu gestalten.
Hoffentlich kann ich bald mal bei euch reinschauen. Ich braeuchte momentan schon ein paar troestende Worte.

Liebe Gruesse von Regina

02.10.2002, 22:32
Hallo Regina,
es tut mir leid, dass du die HP nicht öffnen kannst. Es soll hin und wieder passieren, hab das schon mal gehört. Wenn ich deine e-Mail-Adresse hätte, würde ich dir die Texte von "Es gibt immer eine Hand, die die deine fest umschließt" mailen.
Gruß Fredname@domain.de

02.10.2002, 23:52
Hallo Fred,

das waere ja super wenn du mir die Texte zumailen koenntest.
Meine Emailaddi sit rbach@quicksurfer.com
Schon mal vielen Dank und liebe Gruesse von

Regina