PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagnose - HUS


01.08.2005, 23:14
Nach dauerhaften Chemo-Therapien, die auch Wirkung bei der eigentlichen Krankheit gezeigt haben, wurde ihr Blut sehr stark angegriffen und jetzt liegt meine Frau im Krankenhaus, mit der Diagnose HUS (Zerfall von roten Blutkörperchen). Trotz einigen Infusionen von Blutkonserven, verschlechtert sich der Zustand rapide, und die Ärtze sind ratlos. Wer kann mir einen Rat geben? Für jede Antwort danke ich im Voraus.
mfG
Eugen
stamp@freenet.de

Angi
03.08.2005, 13:43
Hallo Eugen,

bei HUS handelt es sich um eine Infektionskrankheit wenn ich richtig gelesen habe. Jetzt hast Du aber nichts über die "eigentliche" Erkrankung geschrieben. Ist Deine Frau krebskrank?´Wo ist deine Frau in Behandlung? In jedem Fall kann ich zumindest ganz allgemein den Rat geben Euch eine Zweitmeinung einzuholen, wenn möglich bei einer Universitätsklinik, dort wird zwar dann dies oder das "probiert" ,aber forschungstechnisch sind diese oft auf aktuellsten Ständen ( wobei es hier auch spezialisierungen gibt,je nach Forschungsschwerpunkten)

Liebe Grüße Angi

Liebe Grüße Angi

03.08.2005, 17:43
Hallo Angi,
besten Dank für Deine Antwort. Ja, meine Frau ist krebskrank seit 5 Jahren. Wie ich schon geschrieben habe, nach der letzten Chemotherapie und Untersuchung, war die CT in Ordnung. Nun aber kam das problem mit dem Blut. (sehr niedrige Blutwerte, besonders die Trombozieten.)
Darunter leiden jetzt natürlich auch die Lungen und die Nieren, die fast versagt haben.
Die Ärtze machen gerade eine Nierendialyse. Nochmals vielen Dank für Deinen Rat, den ich sicherlich befolgen werde, und ich höre gerne nochmal von Dir und von allen, die mir sagen können, wie meine Frau alles schnellstens in den Griff bekommt.
Liebe Grüße
Eugen.