PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann muß ich mir wohl nen neuen ....


05.08.2005, 21:33
Treath eröffnen wenn mein alter einfach mal geschlossen wird.Wieso eigentlich?
Nun ja mir gehts soweit ganz gut.Ich bin immer noch nicht am arbeiten was langsam nervt aber ich hoffe ab September gehts dann wieder los.
Ich habe ja mittlerweile mit meiner Mistelthzerapie begonnen.Wie läuft bei euch die Dosierung?ich hatte schon bei einigen gelesen das sie es tägl. über nen bestimmten Zeitraum spritzen und dann wieder pausieren.Ich habe jetzt aber ne Packung bekommen in der ich 2x pro Woche spritze und dabei die Dosierung langsam gesteigert wird.War das bei euch auch so?Und wie läuft es danach weiter?Bin jetzt erst bei 1mg und dann am Montag 10mg.Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären?
Unser Hauskauf ist am laufen d.h. wir haben nächste Woche Besichtigungstermin.Hoffe das alles soweit klappt.
Nun ja und dann steht ja auch bald wieder die nächste nachsorge an denke auch das sie meine linke Niere mal gründlich untersuchen sollten da ich dort leichte Schmerzen habe die aber auch giut von der Wirbelsäule her strahlen können.Nun ja drückt die Daumen.Ich will endlich mal Ruhe haben und einfach nur normal leben!!!!Ich hab zwar erst im September Termin werd aber nächste Woche mal anrufen ob ich früher kommen kann.Wahrscheinlich bilde ich mir mal wieder nur was ein...Komisch man hört wirklich auf jeden Zieper den der Körper von sich gibt aber so solls ja auch sein oder nicht!
Ich hoffe euch allen gehts gut und denen die im Moment zu kämpfen haben wünsche ich nur das Beste ihr schafft das.
Lieber marcus danke für deine lieben Worte...es ist schön für dich das du Menschen hast die zu dir stehen und besonders das du in Nadine jemanden gefunden hast.

LG Anke

06.08.2005, 11:42
Liebe Anke,

mach Dich nicht verrückt mit jedem Zieper im Körper. Klar ist es gut wenn man ab und zu in sich hinein horcht, aber man kann sich damit auch immer wieder aus der Ruhe bringen, und Ruhe ist doch gerade das, wonach Du Dich sehnst. Die nächste Untersuchung vorzuziehen ist sicher eine Möglichkeit, dann hast Du Gewissheit.

Meine Mutter spritzt auch Mistel, ich werden mal sie fragen in welcher Dosierung, dann melde ich mich wieder.

Ersteinmal nun ein erholsames Wochenende und alles Gute für Dich und natürlich auch für alle anderen!

Liebe Grüße
Kirsten