PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen über Hammelburg bei Magen CA


05.08.2005, 22:24
Hallo, wer hat Erfahrung mit Hammelburg gemacht? Meine ma ist gerade da sie ist 2003 operiert worden Whipple Op, ihr wurde ein Teil vom Magen entfernt, ein Teil der Bauchspeicheldrüse, des Dünndarms, der Galle und der Gallengänge jetzt hat sie Peritonealcarinose und Wasser im Bauch. Wer hat ähnliches erlebt und Erfahrung in dieser Sache. Bitte melde euch möglichst schnell. Danke Nina

07.08.2005, 11:04
Hallo bitte um Antwort nina

07.08.2005, 11:49
Hallo Nina,

deine Mutter ist wirklich sehr krank. Ob ihr Dr.Müller
helfen kann, müßt ihr mit Ihm besprechen. Eingfach mit
seinem Büro eien Termin machen. Er ist sehr hilfsbereit
und kann euch sicherlich eine entsprechende Therapie anbieten ( Chemo oder OP). Aber dies ist Sache der
Ärzte. Generell ist man in Hammelburg auf die Behandlung der Perionealcarcinose spezialisiert, die ja leider eine schlechte Prognose hat. Wir wurden
dort sehr gut behandelt. Alles Gute Marc

07.08.2005, 12:53
Hallo Marco, danke für deine Antwort Meine Ma ist jetzt in Hammelburg, sie wird behandelt, so das erst mal das ganze Wasser aus ihrem Körper kommt. Dann soll sie Chemo kriegen und dann eine OP ich hoffe sie schafft es noch mal. bitte um Antwort gruss Nina

schnappi
26.06.2006, 00:17
liebe nina,mein mann(40 jahre)wurde auch der magen entferntich überlege ihn nach hammelburg zu bringen da ich im kk schon viel gutes darüber gelesen habe.nun ist deine ma ja da und mich würde deine momentanige meinung sehr interessieren.ich wünsche deiner ma alles liebe und gute(vom herzen)deine meike

nhkjk
26.06.2006, 00:34
Hallo Schnappi, war bei Dr. Müller in Hammelburg. Dieser ist meiner Meinung nach super kompetent, vor allem auch super unkompliziert und sehr locker. Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm und er hat mir bzw. mir für meinen Mann keine Hoffnung machen können. Aber ich habe dort mir Patienten gesprochen, die sehr angetan waren und auch von Erfolgen berichten. Also einfach mal anrufen, Termin ausmachen und mit den Unterlagen hinfahren. Ich denke man sollte alles austesten, was helfen kann, sonst macht man sich vielleicht die Vorwürfe nicht alles gemacht zu haben. Lieben Gruß Nina