PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Non-Hodgkin-Lymphom


10.06.2001, 14:34
Hallo,

wer kann mir über Interferon-Behandlung irgendwelche Informationen geben, mein Mann hat eine Chemo hinter sich und soll demnächst eine Interferon-Behandlung bekommen. Wer weiß etwas über Erfolg, Nebenwirkungen u.a.
Bitte um baldige Antwort wenn möglich.
Danke und herzl. Grüsse
Monika

18.08.2002, 08:37
Meine Freundin hat schon seit 15 Jahren |non hodgkins| lymphoma ( ich schreibe von Canada )Seit 3 monaten sind Ihre Druesen speziell die hinter den Ohren sehr geschwollen. Was soll sie jetzt unternehmen. Sie hat bis jetzt noch nie Chemo oder eine andere Behandlung hinter sich.Vielen Dank Marinaname@domain.demarinaphillips@shaw.ca

15.12.2003, 11:24
Hallo Monika, habe eine Interferon Therapie mitgemacht. Habe seit fast 10Jahre CLL, bei Feststellung 80 % Knochenmarkschädigung. War damals 43 Jahre alt. Habe 13 Chemotherapien mit Leukeran durchgeführt.Anschließend 2 1/2 Jahre Interferon gespritzt, täglich erst 1 Mill. Einheiten, dann 3 Mill. täglich dann 5 Mill. Einheiten täglich. Bin dabei arbeiten gegangen. War manches mal sehr schwer, aber ich habe einen enormen starken Willen und Kampfgeist. Mir geht es heute sehr gut, bin seit 5 Jahren ohne jegliche Therapie. Toi toi toi für deinen Mann. für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.name@domain.de