PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht sich der Krebs bemerkbar


30.07.2002, 02:50
Hallo !

Ich habe in meinem Hodensack eine Art wie Krampfadern (so fühlt es sich an). Manchmal habe ich auch ein ziehen aber keine Harten Knupel oder sowas. Werde die kommenden Tage einen Arzt aufsuchen. Trozdem: Wie hat sich euer Hodenkrebs bemerkbar gemacht ? Garnicht oder schmerzen ? Und wie hat es sich angefühlt ??? Bitte schreibt mal ein paar erfahrungen !
Vielen Dank !

Michael Wagner
30.07.2002, 19:42
Hallo Georg,

zunächst möchte ich sagen dass ich es gut finde dass du einen Arzt aufsuchen willst. Ich wünsche dir dass alles in Ordnung ist, und der Arztbesuch dir vor allem zur Beruhigung dient.

Bemerkbar macht sich Hodenkrebs sehr unterschiedlich und bei mir damals (1997) leider überhaupt nicht. Erst in einem sehr späten Stadium traten bei mir Rückenschmerzen auf.
(Beschreibung siehe Therapiefolgeschäden)

Rolf Dammann
13.08.2002, 23:32
Hallo Georg,

bei mir war im April 2002 ein Hoden deutlich tastbar vergrößert, bei Druck trat ein leicht ziehender Schmerz auf. Da sich die Schwellung nicht zurückbildete (Meine kleine Tochter (4) hatte mal wieder in den Sack gehauen - in meinen nämlich) bin ich zwei Tage später zum Arzt gegangen. Es war Hodenkrebs. Inzwischen geht es mir aber wieder gut - ich arbeite seit vorgestern wieder.

Alles Gute

Rolf