PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hello Again


selenio
15.08.2005, 00:36
Herzlich willkommen an alle!

Ich bin froh und dankbar, daß der Krebs-Kompass
wieder da ist für uns!

selenio

Kerstin63
15.08.2005, 10:35
Hallo,


ich bin einfach auch nur froh dass wir hier wieder rein können!

Kerstin

Waltraud1
15.08.2005, 15:53
Mich freut es auch das der Krebskompass wieder offen ist....jeder Hilfe suchende ist froh wenn er von ebenfalls Betroffenen Hilfe und Trost bekommt, die wissen nämlich wovon Sie reden....
LG Waltraud1

Ute Brockel
16.08.2005, 14:48
Ja und wo könnte man nur helfen ?? hier !!
hier wird kein Fachchinisch gesprochen
und wir sind für alle und jeden da.!!!
Freue mich schon wenn de4r Chat auch wieder offen ist !!!
Danke an alle !!!
Eure
Ute

Bernd1
17.08.2005, 23:40
Einige Tage ohne Krebskompassforum?
Dadurch merkte ich besonders, was mir dieses Forum an Hilfe gibt. Unglücklich war ich, weil ich auch zuerst glaubte, es liegt an meinem PC, dass das Forum nicht zu öffnen war.
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, danke an die Macher.
Mit den Neuerungen komme ich gut zurecht.
Gruss Bernd

doozie
19.08.2005, 20:04
erst als das forum geschlossen war, habe ich wirklich gespürt wie mir die unterstützung durch alle hier wirklich gefehlt hat.. ich kann da bernd nur zustimmen! und das wo ich selbst nicht betroffen bin, nur angehörige war und meist nur still mitlese..

danke für alle die das forum am laufen halten! :) :)

doozie

Kim
21.08.2005, 02:31
So wird nun denn aus einer unregistrierten, meist stillen Mitleserin (und selten-mal-als-Gast-Posterin) eine registrierte Userin.
Die letzten Wochen waren bei mir ausgefüllt durch die Krankheit und den Tod meines Onkels und danach dann kümmerte ich mich um meine Tante und half bei allem, was gemacht werden musste, war für sie mit da. Nun, ich habe nichts mitbekommen von dem Ärger hier und auch nicht, dass das Forum wohl kurze (?) Zeit geschlossen war - aber auf jeden Fall ist es schön, dass es wieder da ist.

Danke dafür.

LG Kim