PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beres Csepp


Mike1
26.08.2005, 12:51
Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wo ich in Deutschland Beres Tropfen
kaufen oder bestellen kann?
Meine Anfrage an den Hersteller in Ungarn blieb bis jetzt unbeantwortet.

Danke

Mike

Rudolf
30.08.2005, 12:14
Hallo Mike,
ob Beres-Tropfen im Schneeballsystem vertrieben werden, weiß ich nicht. Mich treffen solche Schneebälle nie.
Aber aus dem 1. Link, den Nicole genannt hat, geht hervor, daß diese Tropfen lediglich ein paar Stoffe enthalten, die der Körper als "Elektrolyte" und "Spurenelemente" braucht.
Krebswirksame Stoffe sind nicht erkennbar.
Ich habe kein Vertrauen in solche obskuren Dinge. Ich höre und lese eher von Warnungen als von Empfehlungen.
Alles Gute
Rudolf

M. Th.
15.08.2006, 10:57
b]Gelöscht wegen Vertoßes gegen die Nutzungsbedingungen
Dr. Nicole Oehlrich[/b]

Thorax
15.08.2006, 11:23
Es ist schon unglaublich wieviel (alles Zufall ) :lach2: :lach2: plötzlich hier mit den uns schon alten Methoden versuchen Ihren Mist an Mann oder Frau zu bringen.


Jürgen

Thorax
15.08.2006, 11:30
Bescheidenes Genie

Béres-Tropfen sollen Krankheiten lindern oder sogar heilen.




Dr. József Béres wird als „der Robert Koch unseres Jahrhunderts“ oder schlicht als „Genie“ gepriesen. Er hat Tropfen entwickelt, die bei allen erdenklichen Krankheiten Linderung, wenn nicht Heilung versprechen, vor allem aber bei Krebs. In scharfem Gegensatz zu den Erfolgsmeldungen („Heilerfolge bei mehr als 5 Millionen Menschen“) steht die Art und Weise, wie dieses Produkt vertrieben wird. Von Zürich aus werden Konsumenten direkt angeschrieben; wer Näheres erfahren will, wird an eine Schweizer Telefonnummer verwiesen. Doch dort wird man lediglich über den Preis aufgeklärt – eine 100-Tage-Kur zu 181,50 Euro –, mit Informationen wird gegeizt: „Wir sind ja eine Info-Zentrale, wir verschicken keine Prospekte.“

Biba
15.08.2006, 12:21
Moin Thorax !

Es ist mal wieder ein "Frontalangriff" von dubiosen Geschäftemachern hier im KK ,
trotz Sommerloch !

Mein Gott , wenn alles sooo einfach wäre , wären wir nun alle gesund .

Liebe Grüsse
Biba

Andrea Sch
15.08.2006, 12:37
hier findet Ihr eine Stellungsnahme von der Pharmazeutischen Zeitung

www.schloss-apotheke-ddf.de/nam/liste/beres.htm

LG
Andrea

werner trompertz
15.06.2007, 20:10
Meine Oma hat immer Klosterfrau Melissengeist genommen ist preiswerter gleiche Wirkung.:)

Gruss Werner

Juliane1979
15.06.2007, 20:11
Beres Tropfen sind also das neue Wundermittel:rolleyes: , welches sich das gesamte Forum natürlich über die Wuzelwally beschaffen sollte... diese Methoden erinnern doch eher an eine Mafia, die alle Tage wieder hier einfällt wie eine Plage :gaehn:

Thorax
15.06.2007, 20:52
Liebe Juliane,


vielleicht verstehts Du jetzt manchmal meine heftige Reaktion.

Viele Grüße


Jürgen

Juliane1979
15.06.2007, 21:03
Guten Abend Jürgen :winke:

ich hab sie doch nie nicht verstanden! :augendreh oder andersrum: habe sie eigentlich immer verstanden. Es gibt Sachen, da fährt man aus der Haut ;)

liebe Grüße

Juliane

Ulla Krefeld
15.06.2007, 21:25
Meine Oma hat immer Klosterfrau Melissengeist genommen ist preiswerter gleiche Wirkung.:)

Gruss Werner


Geil Werner, meine Oma auch und die ist damit sogar 94 Jahre alt geworden!!:laber:

Jutta
16.06.2007, 04:19
Werde den Thread mal schließen, denn wir benötigen diese Themen nicht fürs Sommerloch 07
(warum wurde er überhaupt hochgeholt :confused: :confused: :confused: :shy: ).