PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein lieber Papa


Bardi
30.08.2005, 07:05
Heute ist es ein Monat her,dass ich dich gehen lassen musste.Es ist sehr schwer.Du hast auf mich gewartet und konntest erst dann loslassen.Ich liebe dich sehr und hoffe,dass du auf deiner Wolke alle Menschen und Hunde wiedergefunden hast,die vor dir gegangen sind.Ich vermisse dich jeden Tag ein bißchen mehr und denke es gibt immer noch viel über dass wir nicht gesprochen haben.Ich bin aber auch froh,dass wir noch den gemeinsamen Urlaub in Holland hatten,wo es dir doch trotz allem Unwohlsein noch sehr gut gefallen hat.Ich liebe dich,Barbara

Bardi
01.09.2005, 07:01
Lieber Papa!Jeder Tag ist wieder ein Tag ohne dich.Ich vermisse dich unendlich.Ich würde gerne einen Abend mit dir zusammen sitzen,ein
Glas Wein trinken und über Gott und die Welt reden.Ich hoffe es geht dir gut,da wo du jetzt bist.Ich hab dich lieb,Barbara

Bardi
05.09.2005, 07:04
Mein lieber Vater! Ich wollte nur schnell ein paar Grüße loswerden.Meine Gedanken kannst du ja verfolgen.Ich hoffe deine Wolke achtet auf dich.Ich liebe und ver misse dich,deine Tochter Barbara

Bardi
07.09.2005, 06:58
Mein lieber Papa! Ich glaube ich habe dir lange nicht gesagt,dass ich dich doll liebhabe.Du wusstest es,na klar,aber nun haben wir auch nicht mehr die Möglichkeit.Am Wochenende werde ich mal nach Mutti sehen,der geht es nicht so gut.Ich hoffe du hälst schützend deine Hand über ihr,aber lässt sie noch ein Weilchen bei uns.Sie ist bei Peter wirklich gut aufgehoben.Das mit der neuen Wohnung klappt noch nicht so.Ich denke viel an dich und hoffe,dass es dir da wo du jetzt bist gut geht.Es tut mir gut dir zu schreiben,auch wenn das mit der Antwort hier nicht klappt.In Liebe,Barbara

Bardi
13.09.2005, 07:04
Ach Papa! Heute muss ich dir einfach mal wieder schreiben! War am Wochenende bei Mutti! Ihr geht es gar nicht gut,wie auch.Sie wird jetzt bei Peter eine Wohnung nehmen.Es ist nicht die beste Lösung,aber im Moment geht es nicht anders.Pass du doch bitte auf sie auf,ich kann das ja dann nicht so intensiv wie ich möchte.Ach Mensch,ich muss schon wieder weinen,ich würde gerne deine Stimme hören.Papa ich liebe dich und vermisse dich ganz schrecklich,deine Barbara

Bardi
14.09.2005, 09:52
Lieber Papa! Gestern habe ich hier im Forum eine Kerze für dich angezündet. Ich hoffe sie brennt noch eine lange Zeit. Es tut mir sehr gut,dass ich hier eine Möglichkeit gefunden habe mit dir zu kommunizieren,auch wenn es sehr einseitig ist.Meine Gedanken sind immer schneller als ich schreiben kann.Den ganzen Tag denke ich immer wieder,heute abend rufe ich bei euch an und kann dann mit dir sprechen.Ich würde so gerne deine Stimme noch mal hören. Gott sei Dank habe ich viele Bilder,vor allen Dingen im Kopf.Unser Urlaub im Juli war ja noch richtig schön.Ich sehe dich auf unserer Bank in den Dünen.Ganz zufrieden damit,dass es schönes Wetter war und die Aussicht einfach wunderschön war.Das alles kommt nun nie wieder.Deine immer noch sehr traurige Tochter

Heike30
14.09.2005, 10:54
hallo babara,

es tut mir sehr leid das du deinen papa schon gehen lassen musstest.
ich habe meine mama auch am 10.4 diesen jahres verloren und weiss was du jetzt durchmachst.
da du geschrieben hast das es hier einseitig ist mit dem schreiben dachte ich mir ich antworte mal,hoffe das ist ok.
darf ich fragen wie alt du bist?
ich bin31 und habe eine kleine tochter von 17 monaten.
sie hat 4 tage nach dem tod ihrer oma ihren 1 geburtstag gehabt.
und ich denke jetzt immer das sie sie nie kennenlernen wird, nur von bildern,
das macht mich sehr traurig.
mein papa hat auch eine wohnung hier im haus, das ist eigentlich ganz gut.
deswegen denke ich ist es gut das deine mama erstmal zu deinem bruder geht.
da hat sie jemandem zum reden und so.

wünsche dir viel kraft

liebe grüsse
heike

Bardi
15.09.2005, 06:57
Liebe Heike!Das mit dem Antworten ist schon ok.Ich bin 45 Jahre alt und meine Kinder,Mädchen und Junge,sind erwachsen.Die beiden werden immer tolle Erinnerungen an ihren Großvater haben.Meine Eltern lebten in Ostholstein und haben meine Kinder häufig in den Ferien bei sich gehabt.Da wurde dann Rad gefahren,an die Ostsee usw.Ich glaube da werden sie sich immer erinnern können.Es ist natürlich sehr schade für deine Tochter,dass sie noch so klein ist.Da musst du viel erzählen und Bilder vorrätig haben.Das mache ich für mich auch,dass ich mir jeden Tag ein anderes Bild hinlege und mir dazu eine Geschichte überlege.Viele Grüße,Barbara

Bardi
20.09.2005, 06:54
Heute ist wieder so ein Tag,an dem ich ständig an dich denke.Ich hoffe so sehr,dass es dir da,wo du jetzt bist gut geht und du keine Schmerzen mehr leidest.Bitte pass auf mich auf,deine Barbara

Bardi
27.09.2005, 06:55
:remybussi Ach,mein lieber Papa! Heute ist wieder so ein Tag,wo ich seit dem Aufstehen an dich denke.Ich würde so gerne noch mal mit dir reden oder dich umarmen. Ich hoffe du weißt,dass es Mutti ziemlich schlecht geht.Schicke ihr doch ein wenig Kraft und den Mut weiterzumachen. Ich vermisse dich so sehr,deine Barbara

Bardi
05.10.2005, 06:48
Hallo Papa!Heute muss ich dir mal wieder schreiben.Wie du ja sicherlich gesehen hast,ist Mutti bei mir.Ich habe den Eindruck,dass es ihr recht gut geht.Aber du weisst ja,sie lässt sich nicht in die Karten gucken.Wir haben ein richtig schönes langes Wochenende verlebt,viel gespielt und auch viel über dich gesprochen.Es ist schon irgentwie merkwürdig,dass sie alleine auf dem Sofa sitzt.Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben.Tobi bringt Mutti nachher nach Lohmar,und dann kommt ja morgen Sabine.Ach Papa,ich vermisse dich sehr,deine Barbara

Bardi
07.10.2005, 06:56
Hallo mein Lieber!Ich will dir kurz noch schreiben,bevor wir für eine Woche ins Fichtelgebirge fahren.Ich hoffe du achtest auf mich.Ich kann mir gut vorstellen,wie du jetzt auf deiner Wolke sitzt und grinzt.Heute geht es mir recht gut.Ich habe von dir geträumt und das hat mir gut gefallen.Ich liebe und vermisse dich,Barbara

Bardi
18.10.2005, 07:11
Lieber Papa! Das mit dem Urlaub war wunderschön.Ich denke die Landschaft hätte dir auch sehr gut gefallen.Ich habe oft an dich gedacht,vor allem beim Pilze suchen.Mutti geht es langsam etwas besser,wenn sie auch schlimme Tage zwischendurch hat.Ich vermisse dich täglich ein bißchen mehr.Es ist ja nicht so,dass wir uns jeden Tag gesehen oder gesprochen haben,aber diese Unendlichkeit...es ist schon schlimm.Wenn ich an die kommenden Feiertage denke wird mir ganz schwummerig.Papa,ich hab dich lieb,deine Barbara

Bardi
25.10.2005, 06:55
Lieber Papa!Ich rede jeden Tag in Gedanken mit dir,dass muss dir auch schon aufgefallen sein.So viele Menschen die ich kenne,sterben im Moment.Ich weiss auch nicht,seid ihr da oben nicht genügend?Es vergeht keine Woche ohne Hiobsbotschaft.Du passt bitte weiterhin auf Mutti und uns alle auf.Ich weiss,dass es dir gut geht.Ich liebe und vermisse dich,deine Barbara

Bardi
04.11.2005, 07:10
Mein Lieber.Nun ist es schon eine ganze Weile her,dass ich hier an dich schrieb.Es ist nicht so,dass ich dich vergesse,im Gegenteil,ich vermisse dich täglich mehr.(Aber dass weisst du ja)Ich war am Dienstag bei Mutti,und wir haben uns lange über dich unterhalten.es ist schade,dass zur Zeit immer noch die Krankheitszeit eine so große Rolle spielt.Wir haben ja viel viel länger eine gute und tolle Zeit mit dir erleben dürfen.Dafür bin ich sehr dankbar.Dafür,dass du mein Vater warst und ich soviel mit dir und durch dich erleben durfte.Du warst kein Freund grosser Gefühlsausbrüche und überschwenglicher Gefühle,aber du hattest immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr und viele gute Ratschläge.(Auch wenn ich sie nicht immer hören wollte)Ich trage dich für immer in meinem Herzen,deine Barbara

Bardi
07.12.2005, 07:16
Mein lieber Papa! Ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben,aber ich vermisse dich unendlich.Es gibt Tage,da geht es eigentlich sehr gut,aber an anderen Tagen...Wenn Mutti bei mir ist,ist es am schlimmsten.Sie so alleine ohne dich,es ist schon sehr traurig.Wir versuchen immer für sie da zu sein,aber du weißt ja am besten,wie sie ist.Du hast ja schon immer gesagt,stur wie ein Esel.Ich danke dir,dass du am Freitag als Tobi seinen Autounfall hatte,gut auf ihn aufgepasst hast.Das glaube ich nämlich ganz fest,dass du da deine Hände über ihn gehalten hast.Dass das Auto Schrott ist,kann man verschmerzen,aber wenn dem Jungen was passiert wäre... Lieber Papa,letztes Jahr an Weihnachten warst du noch hier.Jetzt sitze ich hier und schreibe Briefe.Ich würde gerne nochmals mit dir reden.Ich liebe und vermisse dich,deine Barbara