PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angehörige


07.08.2002, 23:01
... mein Name ist Lisa. ich bin gerade 31 Jahre alt und habe meine Mutter, die mir das wichtigste im Leben war verloren. Gibt es Menschen, die sich mit mir unterhalten wollen? ich weiss, es sind hier überwiegend Leute, die selbst vom krebs betroffen sind. Aber vielleicht finde ich auch menschen, die wie ich glauben ,dass es auch wichtig ist, sich mit siutationen wie meiner auseinander zu setzen. Egal, ob vor oder nch dem Tod.
Ich würde mich über Reaktionen freuen.

09.08.2002, 07:48
Hallo Lisa,
ich kann gut verstehen, was in dir vorgeht. Habe meine Mutter vor fast 6 Jahren verloren. Sie hatte Gebärmutterkrebs. Sie ist aber nicht an dem Krebs gestorben, sondern 14 Tage nach der Operation an einer Lungenembolie. Das war sehr tragisch und kam so plötzlich, das es mir fast den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Ich hatte das Problem daß ich lange Zeit nicht darüber reden konnte und alles in mich reingefressen habe, heute weiß ich daß das falsch war. Drum laß deine Trauer zu und verschließe dich nicht. Es kostet viel Kraft mit so einem Schicksalsschlag fertig zu werden, aber es ist zu schaffen, auch wenn es sehr, sehr lange dauert.
Alles Liebe von Sonnenschein

13.08.2002, 18:00
Liebe Lisa,

ich kann dir nachfühlen, wie Du Dich fühlst. Habe selbst am 2.8.02 meine über alles geliebte Mutter verloren, sie starb an Brustkrebs. Die Trauer um sie zerfrisst mich bald und mein Vater leidet entsetzlich. Wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzten willst, e-mail wie folgt:
gabrieleceki@gmx.de .
Vielleicht können wir unsere Trauer gemeinsam bewältigen.
Ich wünsche Dir die Kraft die ich auch brauche
Gaby