PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tumor im Kiefer


Bernie
19.09.2005, 15:48
Hab eine Frage! Mein Freund hat einen Tumor im Kiefer und es besteht der Verdacht auf Knochenkrebs. Die Ärzte sagen noch nicht besonders viel zu Heilungsmethoden und Überlebenschancen. Kann mir da vielleicht irgendwer helfen? Bin ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiß ob man da was machen kann. Falls also irgendwer was positives zu sagen hat: ich könnte ein bisschen Aufmunterung brauchen. :weinen:

Vierm
19.09.2005, 21:20
Hi Bernie,

kann natürlich nichts zu der Diagnose sagen. Aber eines solltest Du als 1.Hinterfragen: Wer "sind die Ärzte"???

Will damit gar nicht "Die Ärtzte" verdammen, aber Chirugen haben unserem Sohn auch eine Horrordiagnose bestätigt. Wahrscheinlich weil ise es nicht "Besser" wussten.

Onkologen dagegen machten erheblich positivere Aussagen nachdem sie den Histologischen Befund kannten.


Sind es Onkologen? Falls ja werden die immer ein Histologisches Ergebnis abwarten. Dann kann man konkrete Aussagen erwarten.

Mach Dich nicht schon vorher verrückt!

Wünsche Euch viel Glück.

Ciao Wolfgang

Bernie
21.09.2005, 13:04
Hy Wolfgang! Wurden gestern vom Onkologen angerufen. Er meinte, die Ergebnisse der Gewebe-Proben-Untersuchung seien nicht besonders gut. Wollte aber nicht näher darauf eingehen und hat meinen Freund heute wieder in die Klinik bestellt zu weiteren Blutproben und was der Untersuchungen noch mehr sind.
Klingt also nicht besonders beruhigend. Im Gegenteil!
Aber trotzdem Danke