PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke!


Sadiyah
20.09.2005, 22:17
Liebe Oma Marlie,

ich kann es noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist.
Ich vermisse Deine Stimme, Deine Berührungen, Dein Essen :rolleyes: und Dein Lachen.
Ich hoffe so sehr, dass Du nun keine Schmerzen mehr haben musst und dass es Dir, dort wo Du jetzt bist, gut geht.
Bitte mache Dir keine Sorgen um uns, wir werden es schaffen, auch wenn es uns schwer fällt ohne Dich!
Ich denke immer an Dich und ich möchte mich bei Dir für alles bedanken!
Du weißt, für mich BIST Du die allerbeste Omi der Welt!!!
Ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen! Bis dahin bleiben mir viele schöne Erinnerungen, die fest in meinem Herzen verschlossen sind.
Halte ab und zu mal ein Auge auf uns, hörst Du?!
Ich wollte dir doch noch soviel sagen...

Oma, ich liebe Dich so sehr!

Deine "Schnecke",
Anika

Sadiyah
22.12.2005, 21:15
Hallo Oma!

Morgen fahren wir endlich wieder zu Opa und den anderen! Einerseits freue ich mich schon total, andererseits habe ich echt Angst.
Ich habe Angst vor dem Gefühl, es nicht zu verkraften, dass du Weihnachten nicht mit uns feiern kannst. Obwohl ich weiß, dass du irgendwie doch da sein wirst.
"Feiern" werden wir in dem Sinne bestimmt nicht, danach ist uns allen noch nicht, aber ich denke, du hättest es gewollt, dass wir alle zusammen sind.
Schade, dass wir das nicht jedes Jahr zu Weihnachten so gemacht haben, oder?
Ich freue mich schon auf das gute Essen, obwohl es natürlich am besten geschmeckt hat, wenn du gekocht hast!
Über Silvester bleiben wir leider nicht. Du kannst Dir ja vorstellen, dass ich ganz schön traurig darüber bin. Schließlich verbringe ich doch nur zu gern meine ganzen Ferien "in meiner Heimat". ;) (Du weißt, wie ich das meine!)
Ich hoffe, du hast dort oben auch ein schönes Weihnachtsfest, Oma!
Ich denke immer an Dich!

Deine Anika

Sadiyah
31.12.2005, 19:20
Hallo Oma!

Ich möchte Dir sagen, dass ich Dich lieb habe!
Weihnachten war ganz schön traurig ohne Dich, weißt Du das?
Und heute ist es auch nicht anders.
Feiert man da oben auch Silvester??? Normalerweise habe ich Dich ja immer angerufen um kurz nach 0.00 Uhr, um Dir ein schönes neues Jahr zu wünschen. Jetzt wünsche ich Dir eben schonmal auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

Ich weiß, dass Du immer bei mir bist!
Deine Anika