PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiomyosarkom--Muskelkrebs


12.08.2002, 19:55
Wer kennst sich mit diesem Thema aus? Was sind die ersten Anzeichen für diesen Krebs. Das einzige was ich darüber weiß ist, dass die Heilungschance nur bei 50% liegt, und dass es eine bösartige Form von Muskelkrebs ist! Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr euch damit auskennt!

22.11.2004, 12:56
ich habe seit 12 jahren die krankeit.
viele op.und wasan chemo so gibt.es geht mir gut und ichhabe noch vor lange zu leben.name@domain.dename@domain.de

16.01.2005, 20:00
liebe grüsse an alle die an leiomyosarkom erkrankt sind.es gibt leider keine selbsthilfegruppe wo man erfahrungen austauschen kann.die krankheit ist sehr selten und operieren ist das beste wenn es geht.ich habe 7 operationen hinter mich gebracht.6 am bauch und eine ander lunge.jetzt habe ich leider wieder ein rezidiv im bauch,aber es geht auch immer wider weiter.nur sich nicht aufgeben und ärzte finden denen man vertauen kann.die krankeitsoll nur an tumorzentren die sich mit sarkomen-weichteiltumoren auskennen behandelt werden.berlin,erlangen,freiburg,tübingenname@domai n.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename @domain.de