PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mein Papi


bianca schmidt
17.10.2005, 21:59
Für mein geliebten Papi der uns vor 19 tagen verlassen hat einfach so ohne jeden Grund

Ach Papi weiß garnicht wro ich anfangen soll ich habe soviele FRagen warum es so kommen musste wir haben doch noch einen tag vorher trauben gepflückt und du warst fit und dann ruft mich mami an und sagt du stehst nicht mehr auf erst habe ich gedacht ich bin im falschen film und wusste nicht was ich machen soll und dann war ich bei dir und du lagst in deinen bett ganz friedlich als schläfst du noch und selbst da wollte ich es noch nicht wahr haben das du mich nicht mehr in die arme nimmst dafür habe ich dich gestreichelt und dir gesagt wie sehr ich dich liebe so wie immer wenn wir uns gesehen haben mein papi mami ist auch ganz stark aber sie weint auch viel aber brauchst dir keine sorgen machen ich bin bei ihr und deine enkelkinder deine kim hat sich auch von dir verabschiedet hast du es gemerkt sie sagt das du der schönste stern am himmel bist und sie hat recht ach papi ich vermisse dich warum bist du gegangen du wolltest noch soviel machen mit mir in urlaub fahren ,geburtstag feiern usw. und nun ich habe schon angst vor mein geburtstag es ist der erste ohne dich so mein geliebter papi bis nächstes mal

deine dich liebende Tochter

ela68
17.10.2005, 22:39
Liebe Bianca,

möchte Dir mein Beileid aussprechen,es tut mir leid,dass dein Papa euch verlassen mußte.

Unsere Lieben wachsen,
wenn sie gegangen sind,
in uns hinein,
werden Teil von uns,
geben uns ihre Liebe und Kraft.
Und am Ende bewahren
wir sie unsichtbar in uns

Wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft

Liebe Grüße
Ela

bianca schmidt
20.10.2005, 20:05
liebe ela

Danke für deine Zeilen ich habe mir mal deine HP angeschaut und habe geweint ich hätte meinen Papi auch gerne begleitet auf seinen letzen weg aber er ist einfach eingeschlafen ohne jede vorwarnung aber ich habe mich danach von ihn verabschiedet als er schon weg war habe ihn gestreichelt und geküsst

liebe grüße bianca

ela68
20.10.2005, 21:45
Hallo Bianca,

Du mußt dir keine Gedanken machen,dass du nicht dabei warst als dein Papa gegangen ist,ich glaube das sie es sich aussuchen,wann sie gehen.

Wie oft hört man,dass immer jemand bei einem sterbenden war und wenn die Angehörigen mal kurz eine Zigarette rauchen gehen oder auf die Toilette ,in den moment gehen sie .

Ich wollte eigentlich nie dabei sein,wenn es mal bei uns soweit sein sollte,aber mein Papa hat es anders gewollt und heute bin ich froh,dass wir das durften,bei meiner Mama war nur meine jüngste Schwester dabei,der Notarzt hatte mich damals gefragt,ob ich sie nochmal sehen wollte,aber das wollte ich nicht,ich wollte sie so in Erinnerung behalten,wie ich sie zuletzt gesehen habe und habe es nicht bereut.

Wünsche Dir alles Gute
Ela

bianca schmidt
21.10.2005, 22:06
hallo Papi

heute war einganz trauriger tag für mich wir waren heute und habe deine rente beantragt das war ein scheiß gefühl ich war heute auch bei dir und habe nach den blumen geschaut und dann habe ich ganz fürchterlich geweint weil du mir so fehlt auch jetzt weine ich mensch Papi komm wieder ich brauche dich ich vermisse dich die ganze zeit war ich so tapfer und nun falle ich und weiß nicht wie ich damit umgehen soll im moment könnte ich mich verkriechen und nicht wieder raus kommen
mein liebster papi ICH LIEBE DICH
Deine Bianca

bianca schmidt
31.10.2005, 15:45
hallo mein lieber

heute mogen war ich bei dir und habe dir ein e kerze gebracht ist sie nicht schön markus war auch dabei er will dir ein kerzenhaltermachen damit sie nicht auf dem boden steht toll wa Ferien sind vorbei und die 2 mussten heute wieder in die schule aber sie haben sich auch gefreut darauf deine kleine hat heute da M gelernt jetzt kann sie bald Oma schreiben und dann Opa schade das du es nicht sehen kannst aber obwohl Kim sagt immer der Opa sieht jetzt alles ich wünschte mir ich könnte dich auch sehen Papi du fehlt mir sehr ich habe bald geburstag der erste ohne dich ich weiß garnicht ob ich das schaffe ich wünsche mir nicht viel nur vieleicht das du mir sagst das es dir gut geht Papi ich liebe dich es ist so schwer zu akzeptieren das ich nicht einfach mal zu dir fahren kann
na dann mein liebster Papi morgen komme ich zu Dir und schau nach deiner kerze

deine kleine maus

bianca schmidt
01.11.2005, 20:16
hallo mein lieber ich bins wieder mama gings heute nicht so gut ich habe aber gleich nach hier geschaut und kucke da sie hat mich gesehen und schon ging es ihr besser aber ich hatte ganz schön angst als sie mich anrief gell papi du lässt sie noch bei mir ich brauche sie pass gut auf sie auf mein engel ich liebe dich

deine kleine maus

bianca schmidt
04.11.2005, 17:55
na mein lieber alles klar bei di8r schau mal nach heute ist Ekki hier aus dem forum wo ich dir immer erzählt habe ist heute auf reisen gegangen das ist ein prima kerl ich glaube ihr zwei würdet euch gut verstehen hier bei uns ist alles klar silvio hat mama heute die winterreifen drauf gemacht dann war sie nochmal zum kaffee bei mir heute ist sie früher heim wie sonst so das wars mein lieber papa ich liebe dich
deine maus

bianca schmidt
17.11.2005, 22:30
Na mein lieber papi
heute werde ich mal wieder melden ich hatte viel zutun und geburtstag hatte ich ja auch wie du weißt ich wollte mich auch bedanken für die schöne sonne die du mir geschickt hast deine zwei enkelkinder haben es mir gesagt als sie mich morgens geweckt haben ich soll mal ans fenster gehen da du mir die sonne geschickt hast ja mein lieber so ist alles im grünen bereich bei uns naja außer niklas er vermisst dich ganz doll und weinnt jetzt viel ich glaube er merkt jetzt richtig das du nicht wieder kommst wie ich mir tut es auch weh ich würde alles dafür geben wenn du mich noch einmal in deine arme nehmen würdest papi
ICH LIEBE DICH


deine kleine maus

bianca schmidt
21.11.2005, 16:51
na mein lieber heute ist richtiges november wetter hier es ist kalt und nass eklig ich weiß du magst das wetter auch nicht gestern habe ich wieder dein licht angezündet ach bevor ich vergesse de9ine kim hat heute gesagt zumir ob opa an weihnachen schnee macht ja papi dann strenn dich mal an für dein enkelkind
heute habe ich meine wohnung schon mal dekoriert für den ersten advent letztes jahr warst du im kkh im künstlichen koma aber wir hatten dich und konnten dich sehen dich fühlen und dich küssen papi ich liebe dich jeder tag ohne dich ist so leer
deine dich liebende maus

bianca schmidt
19.12.2005, 10:57
Halllo mein liebster Papi,

heute vor einen jahr haben wir dich nachhause geholt mann war das ein schönes gefühl dich daheim zuhaben und dich zusehen wann mann will es hat ja keiner daran gedacht das es dein letztes Weihnachten ist wir haben alles toll gemacht und ramona kam auch ich glaube es war das schönste fest was wir gefeiert haben und deine enkel kinder waren happy das opa wieder da war zum kuscheln
und ich natürlich auch entlich wieder kuscheln und knuddeln mit dir so und nun sind wir Weihnachten alleine mama kommt zu mir am 24. ich hoffe du bist auch da und gibts uns ein zeichen Kim hat gestern gesagt jetzt wäre mal schluss damit und du sollst jetzt wieder kommen sie will mir dir knutschen sie war fürchterlich traurig als ich ihr sagte das du nicht kommst ach papi warum musste es so schnell gehen ich vermisse dich so du hast mir immer den halt gegeben den ich brauchte ich glaube fest daran das du bei mir bist ich liebe dich papi

deine maus

bianca schmidt
29.12.2005, 17:53
na mein lieber danke für die sonne heute morgen ich wusste das du es nicht vergisst das ich heute meinen 10. Hochzeitstag habe und heute vor 3 monaten bist du gegangen ins Regenbogenland ich hoffe es geht dir gut mein liebster morgen werde ich mal wieder zu dir gehen und heute abend trinke ich ein glas sekt für dich mit ich liebe dich mein liebster Papi

Und hab morgen mal ein auge auf Silvio er Fährt mit Familie rüber und da ist es ja so glatt damit sie gut ankommen Danke mein lieber


Deine Maus

bianca schmidt
02.02.2006, 17:00
hallo mein lieber ist viel passiert hier meinlieber Papa
Mama geht es so weit ganz gut nur noch etwas kraftlos aber das wird schon oder passt ja gut auf sie auf ja und dann geht Niklas nach den Sommerferien auf eine neue Schule Kim kann schon lesen macht sie echt super manschmal wenn wir bei dir sind liest sie dir was vor macht sie toll gell ja und bei mir ist es wie vorher ach mensch an manschen tagen wünschte ich mir das du da wärst dann könnte ich zu dir kommen und meine sorgen los werden du warst immer da und nun papa wenn ich nur wüssste wo du bist ich möchte gerne mal wieder in meinen armen sein und dein herz schlagen hören du fehlst an allen ecken und kanten Ich liebe dich
deine Maus

bianca schmidt
20.02.2006, 19:45
hallo mein lieber Papi

heute muss ich dich mal um was bitten dein Sohn Silvio muss morgen seine geliebte Hündin Cora einschläfern lassen es kam für uns alle ganz plötzlich sie hat knochen krebs im endstadium keine hilfe mehr Birgit ist heute hin gefahren und morgen soll es den soweit sein bitte nimm sie zu dir damit sie nicht so alleine ist unser mähschaf
Kim bringt dir morgen ein bild hat sie selber gemalt und markus hat es lameniert
damit es nicht nass wird so mein lieber bis morgen dann komm ich zu dir zum friedhof
deine dich liebende maus

bianca schmidt
22.03.2006, 22:42
hallo mein engel na alles klar heute ist wieder so ein scheiß tag ich denke die ganze zeit an dich und überlege mir was ich alles mit dir machen würde ja und dann kam kim heute zu mir und fragte mich warum sie den ohne ihren opa geburtstag feiern muss du sollst doch mal kommen bekommst auch ein stück kuchen da war ich erst mal sprachlos und habe ihr dann gesagt das du ihr bestimmt die sonne schickst am montag zu ihren 7 ten geburtstag und sie sagt sonne ist nicht wichtig hauptsache opa kommt toll wa ich wünschte mir das auch das du kommst und mich mal in den arm nehmen würdest ach papi du fehlst mir so sehr ich liebe dich

deine maus
ich schicke dir 1000000000000000000000000000000000 küsschen ins regenbogenland

artur.grond
22.03.2006, 23:11
hallo bianca,

es tut mir so leid das du deinen lieben vater verloren hast ich kenne das gefühlt, auc wenn es bei mir noch alles bevor steht drücke dich ganzr fest, liebe grüßte an deine kinder
lg christiane

bianca schmidt
07.04.2006, 10:20
hallo mein süsser na alles klar bei dir uns gehts ganz gut morgen wird Niklas 10 Jahre der erste geburtstag ohne dich gestern sagte er ob opa mir sonnen schein schickt ich glaube das machst du gell für dein grossen ach papi ich wäre jetzt gerne bei dir
oh schau montag mal nach ramona sie wird operiert schau das alles gut geht gell
ach mein süsser ich liebe dich ganz doll
deine maus

Liebe Christiane
Danke für deine Zeilen.Ich wünschen deinen Papa ganz viel Kraft und deiner Famielie auch
gruß bianca

bianca schmidt
16.04.2006, 23:48
na mein lieber ich war heute bei dir und habe dir ein paar blümchen gebracht und einen schönen osterhasen schön gell mama ist in bremervörde bei ramona danke das du auf sie aufgepsst hast ist alles gut gelaufen bei der op kim hat mich gefragt ob bei dir auch der osterhase war und war er da? mein lieber papi

ich liebe dich
deine maus

bianca schmidt
30.04.2006, 21:27
hallo mein lieber
so nun sind es schon 7 monate ohne dich ich war gestern bei dir und habe dir eine wunderschöne rotr rose gebracht die du so liebtest
schon als ich morgens aufstand war ich traurig und dann lief auch noch dein lied ach papi geht es dir gut das möchte ich gerne wissen und dann hätte ich noch soviele fragen an dich du fehlst ganz doll ich liebe dich mein lieber papi

ach pass mal auf silvio auf er fliegt heute wieder zurück von las vegas

ich liebe dich

deine maus

bianca schmidt
02.05.2006, 23:08
hallo papi
na danke schön für die tolle sonne ist echt supi
ach mensch du fehlst mir jetzt ganz doll ich weiß nicht warum es im moment so stark ist vieleicht weil die sonne so toll scheint das hast du auch geliebt und nun wo bist du ich brauche dich ganz dolle bitte komm mal in meinen traum vorbei aber so das ich dich auch mal richtig sehe und nicht immer so weit weg ich möchte dich mal in den arm nehmen bitte ipapi komm mal ich brauche dich

deine maus

bianca schmidt
03.05.2006, 21:28
hallo mein engel
heute war es wieder wunderschön habe viel geschafft in meinen garten schau ihn dir an ist schön geworden mit dir zusammen wäre er schöner ich weiß aber ich kann ja noch viel lernen mein süsser ich liebe dich 100000000000 küsschen für dich mein sonnen schein
deine maus

bianca schmidt
15.05.2006, 22:20
na mein kleiner engel alles klar bei dir da oben hier unten ist alles so weit in ordnung wie du ja sehen kannst schöner wäre wenn ich dir nicht schreiben müsste sondern wenn du da wärst ich weiß du bist irgend wo aber wo ?
manschmal wenn der wind mir ins gesicht weht denke ich das ist ein kus von dir und wenn die sonne so auf mich scheint das du mich umarmst es sind schöne gedanken die an dich habe aber du fehlst papi komm bitte ich brauche dich zum kuscheln und deine zwei enkel auch kim hat wieder so eine phase wo sie jeden tag von dir redet es ist schön wenn sie es tut aber es kann auch weh tun sie liebt dich überalles aber ich dich auch mein engel

1000000000000000000000 küsschen für dich
deine maus

Heike,Hilden
15.05.2006, 22:25
.....für meine Mama, die heute schon 5 Monate nicht mehr bei uns ist.

Ich vermisse Dich!!!

Tausend Küsse Deine Heike:engel:

bianca schmidt
29.05.2006, 22:41
hallo mein liebster papi
heute vor 8 monaten hast du dich auf leisen sohlen davon geschlichen ohne uns bescheid zu sagen mann ich kann es kaum glauben das schwon wieder so viel zeit vergangen ist du fehlst wie am ersten tag ach papi ich liebe dich mein sonnen schein ich möchte mal in deinen armen sein nur noch das eine mal mein lieber papili wenn du sehen könntst wie sich deine kleine so macht heute haben wir holz gestrichen kannst dir ja vorstellen wie sie aus sah hat sich gleich mit bemahlt und lesen kann sie schon ganz toll und schreiben aber rechen tut sie lieber ja und nik macht sich auch so lala aber ist okay und sie sind ja der meinung das du immer bei ihnen vorm fenstern bist wenn sie schlafen gehen denn opa sagen sie beschützt sie in der nacht vor den bösen geistern schön gell ich bin auch der meinung das du auf uns schaust ich liebe dich papi


deine maus

bianca schmidt
25.06.2006, 21:51
ich vermisse dich mein liebster weltbester papa

deine maus

bianca schmidt
26.06.2006, 22:16
Na Mein Lieber Papi

Schönes Wetter Haste Gemacht Heute Und Ich Habe Es Genutzt Habe Meine Gartenhütte Heute Aufgeräumt Na Gefällt Sie Dir Ein Tolles Teil Wa Hat Dein Schwiegersohn Toll Gemacht Ich Glaube Du Wärst Mächtig Stolz Auf Ihn Ich Bin Es Auch Und Mama Sie Kann Ganz Schön Wundern Kennst Du Ja Ach Papi Ich Brauch Dich Mal Jetzt Mir Fehlen Unsere Gespräche Unsere Kuschel Einheiten Mensch Ich Wei? Mal Nicht Wenn Ich Das Jemanden Erzähle Die Erklären Mich Für Verrückt Ich Schreibe Dir Und Bekomme Nie Antwort Papi Komm Wieder Ich Brauche Dich Am Donnerstag Sind Es Schon Neun Monate Ohne Dich Mir Kommt Es So Vor Als Hättest Du Mich Gestern Erst In Deine Arme Genohmenund Wie Du Immer Ganz Lieb Gesagt Hast Das Du Mich Liebst Ich Liebe Dich Auch Mensch Was Würde Ich Dafür Geben Dich Noch Einmal In Den Arm Zunehmen



Ich Küsse Dich Mein Liebster Papi
Deine Maus

bianca schmidt
29.06.2006, 22:48
hallo mein lieber na haste schön auf gepasst auf deine frau ist ja gut durch gekommen danke
deine maus

bianca schmidt
20.07.2006, 15:12
hallo mein lieber war heute bei mama haben gefrühstückt war lecker wie immer ach und Alles liebe zum Hochzeitstag der erste ohne dich mama ist ganz schön traurig heute ich war aber bei ihr liebe dich mein engel


deine maus

bianca schmidt
29.09.2006, 15:06
Na mein liebster Papi heute vor 12 monaten und 12 stunden hast du Dich auf den weg ins Regenbogenland gemacht ganz heimlich ohne uns was zusagen es war ein Schock weil ich ja noch ein Tag davor mit dir die Weintrauben geflückt habe und wir hatten so einen Spass dabei und nun war ich heute morgen bei dir und es kommt mir vor als wäre es gestern erst es tut so weh mein liebster Papi was würde ich darum geben dich noch einmal in die arme zunehmmen
du fehlst mir ganz doll ICH LIEBE DICH

Deine Maus

Es regnet
und ich denk an Dich
es bläst der Wind um meine Ohren
und ich denk an Dich
es fiegt ein Vogel in den Himmel
und ich denk an Dich
Heute stehe ich vor deinen Grab
und denk an Dich