PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin sooo furchtbar traurig..


Julie-Marie
29.10.2005, 21:23
Hallo Ihr..

Endlich komme ich mal dazu zu schreiben..
Vielleicht kennen mich noch ein paar?!.. Ich bin schon seit ein paar Jahren immer mal wieder hier.. (unter "Julie").. Habe seit Feb2000 ein Riesenzellgranulom im Kopf.. das immer wieder wächst.. Mehrfach operiert und bestrahlt wurde (30x insgesammt 60Gy)

Ich habe dennoch Kinder bekommen.. Wollte mich nicht unterkriegen lassen.. Habe mir gedacht das das Leben eh keiner wirklich für sich gepachtet hat..
Ich könnte auch heute über die Straße gehen - und tot gefahren werden..

Meine 2 Söhne (geb. Dez2002 und Nov2004) sind das beste was mir je passiert ist! Und ich kämpfe um jeden Tag.. Habe Rente im Mai beantragt - die wohl auch durch geht laut Gutachter - Nehme jeden Tag Morphium.. Arbeite nebenbei als Arzthelferin (inoffiziell) weil wir das Geld brauchen.. (bis die Rente durch ist..

Und nun ist meine Oma krank.. Sie hat Bronchialkarzinom.. Grosszellig.. Und dabei liebe ich sie so.. Sie ist die einzige aus der Familie meiner Mutter die immer lieb zu mir war.. Selbst mit meiner Mutter habe ich KEINEN Kontakt.. Denn immer bin ich bei allem die Schuldige (aus ihrer Sicht)..

Meine Oma ist 69.. Jeden Tag stirbt sie ein bisschen mehr.. :( Es tut mir so weh sie da so zu sehen.. Sie musste ins Heim, weil keines ihrer Kinder sie nehmen wollte - und ich konnte doch nicht.. DAS werde ich mir einfach nie verzeihen.. Aber wir haben einfach kein Zimmer für sie..
Sie macht Chemo.. Die Diagnose kam Mitte August.. Prognose 6Monate - 1 Jahr - wenns gaaanz positiv läuft..

Als ich das letzte Mal bei ihr war hat sie gemeint das ihr alles zuviel ist... Selbst das reden.. und das sie denkt es wäre das beste einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen..
Ihr fallen alle Haare aus.. Und ich kann irgendwie einfach NICHT akzeptieren das sie Krebs hat.. das sie krank ist..