PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Karin


Claudia F.
07.11.2005, 17:26
Liebe Karin,

heute bist Du ins Regenbogenland gegangen. Dein strahlendes Lächeln wird für immer in meinem Herzen bleiben. Deine Art, mit der Krankheit zu leben und auch dann, wenn der Lichtstreif am Horizont immer schmaler wird, die schönen Seiten des Lebens wahrzunehmen und zu genießen, wird mir unvergeßlich sein. Du hast die Welt ein Stück wärmer gemacht. Ich bin dankbar, daß ich Dich kennenlernen durfte.

Deine traurige Claudia

Karin B.
07.11.2005, 18:28
Liebe Karin,
du hast dich nun aufgemacht, um deine letzte Reise anzutreten. Ich bin mir gewiss, dort wo du hingehst werden viele liebe Freunde auf dich warten und dich in Empfang nehmen.

Lieber Fred, ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit die nun kommt.
Du bist in meinen Gebeten.

chris35
07.11.2005, 20:21
...ich bin völlig sprachlos und wahnsinnig traurig..

Lieber Fred
wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Nun haben wir einen Engel mehr...

traurige Grüße Chris35

Nervi
07.11.2005, 21:06
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Nervi

ela68
08.11.2005, 07:57
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.


Traurige Grüße
Ela

Tanja H.
08.11.2005, 11:13
Ich bin traurig!

Fred, dir wünsche ich Freunde an deiner Seite.
LG Tanja

Gabi42
08.11.2005, 13:35
Liebe Karin,

und wieder hat eine große Kämpferin ihre letzte Reise ins Regenbogenland angetreten. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und bin überzeugt, dass
für Dich jetzt eine schöne Zeit beginnt, in der das Leiden keinen Platz mehr hat.
Meine Mama hat am 11. Juli 2005 für immer ihre Augen geschlossen und wenn Du sie im Regenbogenland triffst, sag ihr liebe Grüße.

Fred wünsche ich viel, viel Kraft und Mut für die kommende Zeit und liebe Freunde, die Dir zur Seite stehen und Dich stützen.

Alles Liebe
Gabi

Su
08.11.2005, 20:20
Das Leben ist ewig und die Liebe unsterblich
und was wir Tod nennen - ist nur der Horizont, hinter den wir nicht blicken können....

Auf wiedersehen liebe Karin
Su

Dirk-Gütersloh
08.11.2005, 20:49
Auch ich bin traurig.

Fred, ich wünsche Dir viel Kraft!

Gruß Dirk

Bettina_Frbg
09.11.2005, 08:14
Lieber Fred,

wir sind sehr traurig !!! Wir werden Karin nie vergessen, unser Treffen in Freiburg, in Berlin. Sie war eine tolle herzensgute Frau und wird immer in unseren Herzen bleiben.
Dir Fred, alle Kraft der Welt. Wir sind in Gedanken bei dir und immer für dich da.

Traurige Grüße aus Freiburg
Chris und Bettina

------------------------------------------------------------------------


Stetig warst Du neben mir
hielt Deine Hand
liess Dich nie allein
wollte immer bei Dir sein

gelacht, geweint
gefühlt, gespürt
zu schönen Gedanke verführt
und doch unberührt

Du warst mein Leben,
mein Sinn, wo bist Du nur hin
Kälte und Trauer
mein Herz umklammern

Ich weiss, ich weiss
Du willst das nicht
Du wünscht Dir die Sonne
für mich zurück!

Lass Dich nun los
lass Dich gehen
denn eines Tages
werden wir uns wiedersehen!

Barbara_vP
09.11.2005, 12:31
Lieber Fred
ich bin einfach nur traurig....
ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße
Barbara

Gunter's Petra
09.11.2005, 17:02
Lieber Fred


mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche dir all die Kraft, die du nun brauchen und auch haben wirst.

In Gedanken bei dir

Petra

Gaby_2003
09.11.2005, 20:29
LIeber Fred,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe Du hast gute Freunde um Dich, lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen!

Liebe Karin, ich bin sehr traurig, aber jetzt hast Du Deine Ruhe , keine Schmerzen, kein Hautjucken, keine Übelkeit, wir sehen uns wieder, mach es gut.

Alles Liebe

Gaby

Trude63
09.11.2005, 22:34
Lieber Fred,
auch ich wünsche dir gute Freunde und viel Kraft, um die Zukunft ohne Karin zu meistern.
Liebe Karin, du bist mir aus Kassel als liebe und bemerkenswerte Frau in Erinnerung geblieben, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland,
eine traurige Trude.

bigy
12.11.2005, 00:05
liebe Karin,
bin traurig, finde keine Worte, meine Gedanken begleiten Dich, :cry:
ich bin froh dich kennen gelernt zu haben leb wohl


Lieber Fred! Haben lange nichts von einander gehört, bin jetzt, wo ich das gelesen hab mächtig erschrocken und sehr sehr traurig.
überbringe Dir mein aufrichtiges Beileid :pftroest:
drücke Dich feste bigy

Silverfrekar
17.03.2006, 13:59
Mein Engeli, lange sehr lange war ich unterwegs auf der Suche nach ...............Dir. Es ist so schwer Du fehlst mir.
Ich arbeite seit 3 Wochen in der Charité. Ich treffe jeden Tag Menschen die Dich kannten . Sie freuen sich dass ich da bin und diese Arbeit mache.
Manchmal stelle ich mich, wie Du geschrieben hast, in den Wind und spüre Dich. Für mich war das Schlimmste das Gefühl, alleine zu sein. Nun so langsam stelle ich fest, dass ich nicht alleine bin. Es gibt gute Freunde, die bei mir sind. Auch lerne ich hier .im OPS viele Menschen in den einzelnen Selbsthilfegruppen kennen, die Gespräche mit Ihnen helfen mir. Ich erzähle viel von Dir, dass Du mein Schutzengel bist. Wie stark Du warst und wie dankbar ich bin, dass ich Dich mit einer großen Liebe leben durfte.
Bis auf Später mein Liebling

[Hier klicken und Slogan eingeben]