PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um HILFE


joggele
20.11.2005, 21:09
Hallo ! Und zwar geht es um folgendes, meine Muttter (7o) ist seid etwa februar diesen jahres an Krebs erkrankt, es wurde ein Murmel grosser Tumor im hinteren Halsbereich festgestellt. :shocked:
Man versuchte eine chemotherapie zu machen, mit gleichzeitiger Bestrahlung von aussen. die chemo wurde zum Glück sofort abgebrochen, da meine Mutter starke Probleme mit den Nieren bekam.
Die Bestrahlung brachte nur mässigen Erfolg, nach einer Proben entnahme waren immer noch Teile des Tumors aktiv, jetzt wurde das Teil am 11.11.05 mit einem Laser operrativ entfernt.
Aber so wie sich herraus stellt, ist es nicht Gelungen, den Tumor ganz zu entfernen.
Jetzt haben die Ärzte gemeint irgend etwas mit "Kräutertherapie" was ich mir nicht so Richtig vorstellen kann bei unseren Halb Göttern in weiss. :mad: So richtig aufgeklärt wird man ja eh nicht. Kann mir jemand Sagen was die Ärzte mit "Kräutertherapie" meinen?
Oder hat jemand vieleicht das selbe erlebt! Und kann mir Tips geben wie es wohl weitergeht?
Oder hat jemand schon positive Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht? Habe schon gehört von einer Radiowellentherapie ?
Bin für jeden Tip oder Ratschlag dankbar den ich kriegen kann.
IM VORAUS SAGE ICH DANKE SCHÖN!!! :remybussi

wolfgang46
20.11.2005, 22:12
Hallo joggele,

mir ist bei Deiner Schilderung einiges unklar.
Ich verstehe Dich so, daß auch Dir vieles noch nicht klar geworden ist.
Ich verstehe Dich so, daß Ihr nicht so aufgeklärt wurdet, daß Ihr es auch verstanden habt, was mit Deiner Mutter gemacht wurde bzw. gemacht werden soll.
Deine Mutter hat das Recht aufgeklärt zu werden.
(Du darfst von den Ärzten nur informiert werden, wenn Deine Mutter Ihre Zustimmung gegeben hat.)
Ihr solltet den Arzt solange fragen, bis Ihr Alles verstanden habt.
Sollte dieser Arzt Euch nicht deutlich genug aufklären können, dann zieht doch einen anderen Arzt hinzu, den Ihr besser versteht.

Also: Fragen, fragen, fragen.

Ich wünsche Deiner Mutter Alles Liebe
Wolfgang