PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nasopharynxkarzinom


zarina
03.12.2005, 09:08
hallo

Bei meinen Mann wurde im Feb.05 Die krebsart nasopharynxkarzinom festgestellt er bekamm Bestrahlung und chemo ,leider ist es nicht weg gegangen und es ging wieder weiter mit bestrahlungen und chemo , jetzt haben sich schon eine menge Metastasen an der wange gebildet und sie wollen wieder chemo machen die aussehen wie eiter pickel allerdings viel größer sind . Kann mir einer sagen ob er damit erfahrung hat ,und vieleicht einen guten arzt oder eine Klinik empfehlen im raum Berlin ? ich will nicht auf geben sondern wirklich alles probieren ihn zu helfen er ist erst 33 . Wenn es nach unseren Pfleger gehen tut sollte er ins sterbe hospitz was ich niemals zulassen will oder werde .Es heißt doch das mann eine chance hat um zu überlegen ist das alles nur gelogen ? Bitte um schnelle antwort habe wirklich angst und kann nicht mehr richtig schlafen . Vieleicht gibt es auch eine möglichkeit das mann es operieren könnte allerdingst ist genau an dieser stelle auch bestrahlt worden oder oder vieleicht könnte man auch laser technik dort machen ? Welche möglichkeiten gibt es den ? lg aus berlin Zarina