PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustkrebs und Metastasen


04.09.2002, 13:18
Meine Schwester ist vor ca. 2 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Ihr wurde die rechte Brust amputiert und die Gebärmutter entfernt. Sie hat bereits über 20 Chemotherapien hinter sich. Zur Zeit liegt meine Schwester im LKH Graz. Die Ärzte geben ihr keine Hoffnung mehr, da der Darmbereich schon angegriffen ist.
Wir wollen meine Schwester jetzt mit einer Kur namens ALO Vera behandeln und setzen natürlich alle Hoffnung daran.
Heute wurde ich vom Gatten meiner Schwester informiert, dass es in Norwegen eine Therapie in Form von Spritzen geben soll, die helfen könnte.
Ich habe mich im Internet durchgestöpert, aber nichts gefunden.
Kennt jemand diese Therapie dann bitte bei mir melden.

LG
Reini

04.09.2002, 15:22
liebe reini,meine mutter hat sich auch informiert ich denke du meinst eine ayuveda reinigungskur da gibts seitenweise im internet in indien oder srilanka.von einer theraphie in norwegen hab ich leider noch nichts gehört.ich hab eine klientin die wurde vor 20 jahren mit der simonton theraphie geheilt. meiner mama(5.chemo brustkrebs mit metastasen in der lunge-gott sei dank schon fast weg) sie wurde auch schon von den ärzten aufgegeben und es geht ihr total gut.-geheilt!!!uns helfen die bücher von carl simonton sehr-wieder gesund werden z.b.vielleicht hilft dir die internetadresse weiter www.members.eunet.at/gruppe94/ (ärzte vom wilhelminenspital in wien,die mit der methode arbeiten. falls du ayuveda meinst-find ich irrsinnig gut eine ganz tiefe reinigung des körpers und auch seelisch sehr tiefgehend. ich wünsch dir ganz viel kraft und denk dass kein arztz eigentlich ohne hoffnung sein sollte-(sind ja nicht der liebe gott) susi