PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich erlöst!


s.flessner
12.12.2005, 22:12
hallo ihr lieben,


meine mutter ist gestern um 12:23 uhr nach langem leiden endlich eingeschlafen.
:cry: :cry: :cry: sie hat gestern noch so gekämpft aber leider war sie zu schwach um sich weiter gegen diese krankheit zu wehren.

ich bin so traurig und leer sie fehlt mir so sehr.


ich wünsche euch allen die selber betroffen sind ganz viel kraft und gesundheit.

Claudia F.
13.12.2005, 08:28
Liebe Simone,

mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Mutti. In Gedanken wird sie bei Dir bleiben können. Nun ohne all die Quälerei. Es ist schlimm, daß der Kampf gegen diese Krankheit so oft zur aussichtslosen Quälerei wird. Du hast Deiner Mutter beigestanden und ihr viel Kraft für diese schwere Zeit gegeben. Viel Kraft wünsche ich auch Dir,

Claudia

Anita
13.12.2005, 09:08
Liebe Simone,

ich übermittle dir meine tief empfundene Anteilnahme am Tod deiner Mama. Sie hat so tapfer gekämpft, aber wieder einmal war die Krankheit stärker.

In vorbildlicher Weise hast du deine Mama durch die schlimme Zeit begleitet. Sie war bestimmt sehr stolz, eine Tochter wie dich zu haben.

Für die schlimme Zeit der Trauer wünsche ich dir liebe Menschen, die dir helfen, den grossen Schmerz zu tragen.

Stille Grüsse
Anita

Dorle
13.12.2005, 09:28
Liebe Simone

Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter aussprechen.
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite die dir
in dieser schweren Zeit beistehen.
Dorle

margit b.
14.12.2005, 19:16
Liebe Simone,

mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich weiss, wie weh es tut, die Mutter zu verlieren. Irgendwann wirst du mit Stolz und Freude an die vielen glücklichen Stunden mit deiner Mutter zurückdenken - auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst und willst. Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft und liebe Menschen, die dich in deiner Trauer begleiten.

Stille Grüße
Margit

s.flessner
15.12.2005, 12:07
hallo ihr lieben,



danke für die lieben worte. heute besteht uns noch der schlimmste weg bevor, denn heute ist um 14: 30 die trauerfeier. ich fühle mich so leer ohne meine mutter ich vermisse ihre liebe stimme . es ist so schwer zu begreifen ,dass ich sie nie wieder hören und sehen kann.

traurige grüße simone :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: