PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauersodbrennen


leather
12.12.2005, 23:26
Hallo liebe Leute,
Dann möchte ich mich erst einmal vorstellen; Ich heiße Jürgen und bin 20 Jahre alt.

Wie schon gesagt, leide ich seit längerem unter starkem Sodbrennen und bevor ich damit zum Arzt ging, habe ich entdeckt, dass H-Milch sehr hilft, es scheint es zu neutralisieren. Naja, jedenfalls bin ich dann damit zum Arzt gegangen und es hat sich nach der Magenspiegelung herausgestellt, dass (verzeiht mir meine Vergesslichkeit und mein geringes wissen über die Anatomie des Menschen :) ) die Klappe, welche die Magensäure kontrolliert in den Magen lässt, undicht ist, bzw. zu kurz ist und daher die Magensäure unkontrolliert in den Magen fließt. (Jedenfalls habe ich es so verstanden und ist auch nicht zu operieren) Vielleicht kennt ihr ja das Problem.
Der Arzt sagte auch dass sowas häufiger vorkommt und ich mir keine sorgen zu machen brauche. Ich habe ihm auch erzählt, dass ich Milch gegen das Sodbrennen trinke, was er wohl irgendwie nicht geglaubt hat, dass es hilft. Verschrieben hat er mir auch nichts und ich bin bis heute bei meiner Milch als Puffer geblieben (Die ar***teuren Tabletten waren auch in nullkommanix auf). Jedenfalls komme ich auf mindestens 12 Liter H-milch pro Woche.
Am schlimmsten ist es immernoch, wenn ich im waagerecht im Bett liege oder irgendetwas trinke was Säure enthält. (ich trinke recht selten irgendwelche Säfte, das bekommt mir einfach nicht) Ich fühle mich auch immer irgendwie nackt, wenn ich zu Freunden fahre , ein paar Bier trinke (was mir magentechnisch auch nicht gut bekommt) und habe meine Milch nicht dabei. Klingt zwar komisch, aber ohne meine Milch bin ich völlig aufgeschmissen. Letztens musste ich mich in ner Disko aufm Klo übergeben, um das Sodbrennen loszuwerden, weil die keine Milch zum verkauf angeboten haben.