PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilungschancen bei Streukrebs


MisterAHA
13.12.2005, 12:56
guten liebe user,

ich habe "nur" indirekt mit dem thema krebs zu tun. eine sehr gute freundin von mir hat vor kurzen die diagnose streukrebs bekommen.vor dieser diaknose hatte sie schon 2 op's in denen ihr bösartiges gewebe entfernt wurde + 2 chenmos.
...sie hat ihr leben bereits aufgeben nach der letzten diagnose. ich kann sie aber nicht aufgeben :cry: ...wie kann sie unterstützen/dazu bewegen weiter zu kämpfen. wie hoch stehen die heilungschancen bei einer solchen diagnose? gibt es heilungsmethoden,die ihr hoffnung geben könnten. ich habe schon daran gedacht hinter ihrem rücken mit professuren von universitäten zu sprechen, vielleicht ganz neue behandlungsmethoden ausfindig zu machen. ich komme mir so unendlich hilflos vor und möchte meiner freundin sehr gern helfen wieder kraft zu finden,und suche nun bei euch einen rat.
in diesem forum gibt es bereits genug pos. schickale. bitte helft mir :cry:

vielen dank im voraus andreas

Bibbi
29.03.2006, 17:17
Hallo Andreas ich finde das toll das du so zu deiner Freundinn stehst
du must tapfer sein nur so kannst du ihr helfen.Du musst weiter so machen damitt hilfst du ihr schon,auch wenn es nicht so aussiet aber sie braucht einen treuen freund wie du es bist. Ich hoffe für dich das du es schaffst durchzuhalten.Unternehme nichts hinter ihrem Rücken sie könnte dir deswegen Sauer sein .Ich weis das es schwer ist aber du must da durch .Hilf ihr weiter so,sie braucht dich gans sicher.Ich wünsche dir viel Krafft.

Gruß Bibbi :)