PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trachealkarz. nach Speiseröhrenkarz.


rooicat
14.12.2005, 21:55
:cry: hallo ihr lieben, könnt ihr mir bitte helfen??? bin neu hier!

meine mama (65 jahre) hatte vor einem jahr ein Speiseröhrenkarz. dann op mit allem drum und dran, in den stärksten dosierungen, weil sch.... krebsart !
und alles war wieder super.

vor fünf wochen bekam sie husten, kam ins krankenhaus. einen tag später war sie notbeatmet und lag im künstlichen koma. sie wurde in eine lungenfachklinik verlegt wo ihr ein "rohr" eingelegt wurde, damit sie wieder selbst atmen kann. so, nun sitzt sie zu hause bei meiner schwester und weiß nicht was wird, was sein kann, was auf sie zu kommt, usw.

die ärzte haben sie schon alle aufgegeben. eine option hätten wir vielleicht noch. eine sogenannte hyperthermie-chemo. wir bekamen einen ort genannt und eine telefonnummer. bad berg zabern in der pfalz.

kennt jemand diese klinik oder hat jemand dort erfahrungen mit hyperthermie-chemo gemacht????
meine mama will kämpfen doch uns "werden " ein wenig die hände gebunden.

hätte da noch eine frage. hat jemand von euch schon mal etwas von einer luftröhrenprothese gehört, oder wer so etwas operieren kann?????

bin so verzweifelt und leer.und diese ohnmacht kotzt mich an. entschuldigt bitte meine ausdrucksweise.

rooicat

Briele
15.12.2005, 22:20
Liebe Rooicat,

tut mir leid, daß Du große Sorgen um Deine Mama hast. Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, ich fürchte, daß Dein thread hier, unter "technische Fragen zum Forum" nicht so gute Chancen auf hilfreiche Antworten hat.

Wenn du weiter hinauf scrollst, dann findest Du Foren für: Lungenkrebs, Speiseröhrenkrebs, auch für Therapien.

Ich glaub es wär gut wenn Du Deinen Text in einen dieser Foren stellst und ich hoffe Du bekommst dann bald Antworten.

Deiner Mama wünsch ich alles Gute und Dir auch.
Briele

rooicat
17.12.2005, 16:50
Hallo und vielen Dank für den Hinweis !

Hab`s nicht wirklich geblickt wo mein Beitrag gelandet ist. Hab mich auch schon gewundert das ich ihn selbst so schlecht finden kann.

Ich versuchs es nochmal.

Rooicat