PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitaminmangel???


sarow
25.12.2005, 21:02
Erstmal Frohe Weihnachten an allen hier im Forum :-)))

Ich habe schon seit ca.3 Wochen sehr entzündete Mundwinkel sowie Blässchen im Mund und teilweise in der Nase, da ich Magenlos bin bekomme ich alle 4 Wochen Vitamin B12 gespritzt,kennt ihr (Magenlosen) auch soetwas,ich habe schon die besten Crems in der Apotheke gekauft aber bekomme es nicht hin, meine Ärtztin habe ich es vorgestellt Sie hat jetzt Blut abgenommen um zu sehen was für ein Mangel ich habe aber das dauert mir alles zu lange und ich möchte es einfach weg haben,und denke das alle 4 Wochen (B12) zu wenig ist, kann das sein???
Gruss Kerstin

vom alten stamm
28.12.2005, 20:18
Hallo Kerstin
Ich kenne das mit den Mundwinkeln auch , habe es mit Augensalbe probiert ist zwar kein allheilmittel aber klappt ganz gut. Das mit deinem B12 Spiegel könnte natürlich auch eine Rolle spielen, das müßte deine Ärztin an den Blutwerten aber sehen ! Achja ich spritze alle 2Wochen(B12) das tut mir ganz gut !
Gruß Thomas :) :) :)

sarow
31.12.2005, 16:23
Vielen Dank Thomas, ich dachte schon das die ganzen Magenlosen hier im Forum nicht so ein Problem haben.(Mundwinkel)

Dann wünsche ich allen hier im Forum, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kraft für 2006 vorallem Gesundheit.
liebe Grüsse Kerstin