PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiedung


liselottegraf
03.01.2006, 17:15
Hallo zusammen

Ich werde aus dem Krebskompass austreten. Wer noch weiterhin Mailkontakt zu mir aufrecht erhalten möchte hat hier meine Mailadresse liselottegraf@bluewin.ch Nun verabschiede mich aus dem Krebskompass und lass alle die mich kennen ganz herzlich Grüssen
Liselotte :weinen: :weinen: :weinen:

Miezmauz
03.01.2006, 20:32
Liebe Lieselottegraf,

ich möchte Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute wünschen.Wir hatten einmal kurzen und netten Kontakt im Chat.
Schade,das Du diese schöne Runde verläßt.


Liebe Grüße
Tina

Sandi
03.01.2006, 20:34
Hallo Lieselotte,

ich habe einige Beiträge von Ihnen gelesen und war auch schon auf Ihrer Homepage. Mein Vater ist auch an SD-Krebs erkrankt (follikulär). Leider hat er multple Metastasen an der Leber. Die einzig noch mögliche Behandlung mit Chemo ist sehr wage und dennoch unser letzter Strohhalm an den wir uns klammern. Ich versuche mir als seine Tochter hier Unterstützung und Hilfe zu holen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und stets viel Kraft und Hoffnung!

Herzliche Grüße,
Sandra

liselottegraf
03.01.2006, 21:28
Liebe Sandi

Hier hast Du meine Mailadresse liselottegraf@bluewin.ch . So kannst Du weiterhin Kontakt zu mir halten.

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte

Martin59
07.01.2006, 14:28
Hallo Liselotte,


ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe trotzdem,wenigstens zwischendurch, ein Zeichen zu lesen.

Alles Gute für Dich

martin:remybussi