PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für meine Mama!


Student84
08.01.2006, 00:26
Sie ist am 23.11.2005 an Speiseröhrenkrebs gestorben.

Ich werde dich nie vergessen und immer lieben. Jeden Abend vor dem Einschlafen denke ich an dich und weiss, dass du das da oben mitkriegst.
Das hilft mir sehr, trotzdem fehlst du mir unendlich....das Haus ist leer, wenn ich am Wochenende vom Studieren nach Hause komme. Wiir , deine 3, müssen uns um so viel mehr kümmern, du bist nicht mehr da.
Danke für alles, was du Susanne und mir gemeinsam mit Papa auf den Weg gegeben hast, ich glaube, wir sind keine allzu große Schande... :)
Du warst so tapfer, so unglaublich stark, dafür habe ich dich immer bewundert. Einmal hast du gewonnen, beim zweiten Mal hast du verloren....obwohl du dich wieder gewehrt hast bis zum Schluss.

Ich liebe dich! Und irgendwann sehe ich dich wieder, das weiss ich!

Ylva
08.01.2006, 01:06
..deine worte beruehren mich,sie gehen unter die haut.
ich druecke dich und sende dir ganz viel kraft fuer alles was kommen mag!

anny
08.01.2006, 20:24
Sie ist am 23.11.2005 an Speiseröhrenkrebs gestorben.

Ich werde dich nie vergessen und immer lieben. Jeden Abend vor dem Einschlafen denke ich an dich und weiss, dass du das da oben mitkriegst.
Das hilft mir sehr, trotzdem fehlst du mir unendlich....das Haus ist leer, wenn ich am Wochenende vom Studieren nach Hause komme. Wiir , deine 3, müssen uns um so viel mehr kümmern, du bist nicht mehr da.
Danke für alles, was du Susanne und mir gemeinsam mit Papa auf den Weg gegeben hast, ich glaube, wir sind keine allzu große Schande... :)
Du warst so tapfer, so unglaublich stark, dafür habe ich dich immer bewundert. Einmal hast du gewonnen, beim zweiten Mal hast du verloren....obwohl du dich wieder gewehrt hast bis zum Schluss.

Ich liebe dich! Und irgendwann sehe ich dich wieder, das weiss ich!

Ja,du wirst sie wiedersehen.
Liebe Grüße
anny

ela68
08.01.2006, 21:01
Lieber Fabian

wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft


Die Seele trat Ihre Reise an,
als wir uns noch an den Händen hielten;

Frieden, Stille – kein Geräusch,
eingehüllt im Nebel;

Der Abschiedsschmerz unbeschreiblich,
keine Vorbereitung darauf gerecht;

Zart, zerbrechlich wie Porzellan,
endlich befreit von Schmerz und Pein;

Dein herzhaftes Lachen verstummt;
unser unsichtbarer Bund verloren?

Noch die Herzen gefüllt mit Liebe und Trauer
Und lässt uns doch hier nun allein;

Du musstest gehen,
doch nicht weg von uns,
sondern nur voraus;

Unsere Liebe nimmst du mit,
Deine tragen wir in unseren Herzen



Alles Liebe
Ela