PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Dr. Graeven aus Mönchengladbach?


Connie
11.01.2006, 21:07
Hallo,

meine Mutter soll eine Chemotherapie machen. Kennt jemand Dr. Graeven aus der Onkologie des Franziskushauses in Mönchengladbach? Er soll vorher in Essen gewesen sein....

Lieben Gruß, Connie

Karin60
16.01.2006, 18:09
Liebe Conny,

mein Mann ist auch im Franziskushaus in onkologischer Behandlung. Allerdings bei Frau Dr. Burkhardt-Meier. Es arbeiten dort mehrere Onkologen, die ich aber nicht kenne.

Gruß
Karin

Connie
17.01.2006, 12:59
Hallo Karin,

danke für Deine Antwort. Wie seid Ihr denn da so zufrieden?

Meine Mutter war zuvor in der Düsseldorfer Uniklinik. Die Leute dort sind zwar sicherlich kompetent, doch insgesamt war das so ein großer "Apparat", dass man sich sehr anonym vorkam. Der Chef (meine Mutter hat eine private Zusatzversicherung fürs KH) ließ sich hin und wieder ganz kurz blicken, und irgendwie fühlte sich meine Mutter dort etwas "verloren".....

Lieben Gruß, Connie

Caspers Hildegard
17.01.2006, 13:37
Hallo Connie,

ich bin auch bei Frau Dr. Burkhardt-Meier in Behandlung. Sie war vorher in einer Praxis am Elisabethkrankenhaus in Rheydt. Wir sind mit ihr dann "rüber gegangen". Bin mit ihr auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße von Hildegard

Karin60
17.01.2006, 16:31
Hallo Connie,

wir sind genau wie Hildegard "mit rübergegangen". Mit Frau Dr. Burkhardt-Meier sind wir sehr zufrieden. Sie gehört zu den Ärzten die einfühlsam auf ihre Patienten eingehen. Wir haben eine Notruf-Telefon-Nr. wo sie immer erreichbar ist und bei Komplikationen direkt die nötigen Schritte unternehmen kann. Auch die Krankenschwestern in der Onkologie sind nett und hilfsbereit.
Allerdings muss man trotz Termin manchmal etwas länger warten.

Viele Grüße
Karin

jenny beckert
24.11.2008, 16:48
Hallo....
also ich kenne Dr. Graeven.... er ist mein Chef.... Mache Ausbildung zur Arzthelferin....

Ich kann von mir persöhnlich sagen, das er ein wirklich toller und sehr sehr guter Arzt... Kann Ihn wirklich nur empfehlen.... :-)
Er ist wirklich der beste Chefarzt den man sich nur vorstellen und wünschen kann.... :-)
Wenn du mehr Fragen hast meine e-mail Adresse ist Jennybeckert@gmx.net oder meine Icq nummer ist 395-049-459

Lg
Jenny Beckert