PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lymphknotenmetastase/ Ohrspeicheldrüse


*Dagmar*
13.01.2006, 13:53
Hallo,
gerade war mein Vater da, er hat seinen befund bekommen.
laut Beurteilung folgendes:
Es handelt sich um eine intraglanduläre Lymphknotenmetastase eine überwiegend mittelgradig differenzierten nicht verhornenden Plattenepithelkarzinoms (2).


Am 26. 01 wird er wieder ins Krankenhaus eingewiesen, die Mandeln sind verkapselt und sollen raus.
Knochenszintigramm soll auch gemacht werden.
Meine Mutter ist total fertig und hat große Angst. Mein Vater leidet seit 15 Jahren an Leberzirrhose.
Nun hat er immer wieder blaue Lippen, kardiologisch aber ohne Befund.
ich erhoffe mir Kontakt zu Menschen, die mit ähnlichem Befund konfrontiert sind.

grüße aus hessen
Dagmar

*Dagmar*
28.04.2006, 16:01
Es ist schade, im Moment fühle ich mich recht leer.
Zwischenzeitlich wurden meinem Vater noch die Mandeln rausoperiert. Div. Untersuchungen zum Auffinden des Muttertumores blieben ohne Ergebnis.Er hat mit der Bestrahlung im Kopfbereich angefangen. Vor 3 Wochen fing Durchfall an, der auch medikamentös nicht zu stoppen war. Es folgte eine Einlieferung und div. Untersuchungen zur Abklärung der Ursache. Alles ohne Befund.
Heute kam das Ergebnis: Dickdarmkrebs

Weitere Informationen in welchem Stadium sich der Krebs befindet und wie weiter verfahren wird, stehen mir zur Zeit noch aus.

Kennt jemand eine Spezialklinik im Umkreis von Eschwege/ Hessen?

DatSarah
05.05.2006, 22:43
Hallo!!

Wenns Dickdarmkrebs ist, solltest Du Dich lieber im Darmkrebsforum vorstellen und dort fragen. Ich kann Dir sagen das die Uni Köln Profi in Sachen Speicheldrüsenkrebs ist...aber wo man mit Darmkrebs hin soll...kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich hoffe im DK Forum kann man Dir weiter helfen...

Lieben Gruß und *Däumchen drück*
Sarah

*Dagmar*
08.05.2006, 09:54
Ja, danke.
Nachdem wir etliche Tage auf Warteschleife verbringen mußten, weil die Ärzte streiken, sind meinem Vater jetzt 50 cm Darm entfernt worden.
Das ich in diesem Forum gelandet bin, beruht auf dem Krebs in der Ohrspeichedrüse...