PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Transplantion erneute Krebsbefall mit Metastasen


sash
24.01.2006, 17:07
Hallo,

Meiner Frau wurde im vergangen Jahr nach einem Krebsbefall der Leber eine neue Leber transplantiert ...

Nun wurde uns heute mitgeteilt das auch diese Leber erneut mit Krebs befallen ist (mehrere kleine stellen) und dazu kommt nun auch noch das die Lunge neu betroffen ist ...

Die Ärzte konnten uns keine große Hoffnung mehr machen ... da ich aber nicht unversucht lassen möchte suche ich auf diesem Weg alternative Behandlungen ...

Wer hat Erfahrungen die uns weiterhelfen könnten ...

Gibt es in diesem Stadium der Krebserkrankung noch Heilungsmöglichkeiten

Dake vorab

Gruß
Sash

Michaele Hendrichs
24.01.2006, 17:49
Hallo, das tut mir schrecklich leid mit deiner Frau. Ich kann mir denken das sie bestimmt viel mitgemacht hat bei der Transplantation und das sie heilfroh war alles hinter sich zu lassen. Und nun das. Das muss ein herber Niederschlag für euch sein und das tut mir unendlich leid für euch. Meine Mutter sollte damals in Hannover auch eine neue Leber bekommen, aber man sagte uns dort, das das eigentlich nichts bringen würde, denn die Metastasen würden so schnell wieder nachwachsen das man dabei zusehen könnte.
Leider bin ich dir sicher auch keine große Hilfe, aber manchmal tut es einem auch gut sich mal auszusprechen und wir hier im Forum hören dir gerne zu, sind wir doch alle selber irgendwie betroffen.