PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelkrebs


17.09.2002, 16:12
Wer kann mir etwas über die Anzeichen von Muskelkrebs sagen?

19.03.2003, 10:37
kann mir jemand genaueres über das sogenannte Fibroadenom sagen?..oder ist jemand selber davon betroffen..mein Arzt meinte,das müsste man nicht operieren..aber ich weiß nicht...danke...

hardcorewrestler
11.06.2007, 10:14
also schön ist das auf jeden fall nicht. da ich wrestler war, und immer mordsmäßig trainieren musste, hatte ich es auf einmal, das ikamm dann bei einer untersuchung beim Ringarzt heraus. das wundert mich eigentlich nicht, denn wenn man ständig pausenlos trainiert, ohne den körper, oder wenigstens den betroffenen Muskel ruhen zu lassen. Eigentlich ist das nicht so schlimm. man gewöhnt sich dran. Es kann aber behandelt werden, mit spritzen, und anderen Methoden. Die soll angeblich die ausbreitung des Krebses deutlich verlangsamen.

hallo, an alle anderen User, bin neu hier:winke:

hardcorewrestler
11.06.2007, 10:23
was ich noch sagen wollte, fibroadenom ist ein knoten in der brust der frauen, der meist in den wechseljahren einsetzt.:twak: :knuddel:


aber auch das ist heute mehr oder weniger behandelbar. Warum kann man heutzutage Aids nicht heilen, das ist echt beknackt. im Durchschnitt sterben weltweit 400 menschen daran, pro tag, und das ohne afrika einkalkuliert zu haben. Wer auch immer das gegenmittel entdeckt, bekommkt das Bundes verdienstkreuz, einen Nobelpreis zur Forschung und entwicklung der medizin, sämtliche Doktortitel, sowie professortitel. Das dürfte die forschung doch wert sein, oder?

mir schon:remybussi :knuddel:

Julie C.
11.06.2007, 17:09
Hallo, Wrestler !

Öhhh - hast Du Dir mal das Datum des Threads angeschaut, in dem Du hier
schreibst ? Das Thema ist weit über 4 Jahre ( ! ) alt und ist seit dem inaktiv. ;)