PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe dich Mama


rooicat
29.01.2006, 13:19
Am 25.01.06 ist unsere liebe Mama von uns gegangen. Einfach so ist sie eingeschlafen.Nachdem sie sehr leiden musste hat sie es nun geschafft, und wir die Kinder haben sie gehen lassen. Wir wünschen ihr eine gute Reise.
In unseren Herzen wirst du wieterleben, und wenn dann endlich mal der Frühling kommt, so wird sie ein Schmetterling sein, der nach dem rechten schaut.

Sehr traurig wird die zeit sein ohne dich.

Ich vermisse dich sehr und es tut scheiß weh. Ich hasse diesen krebs, der sie aufgefressen hat.

Ich liebe dich mama. Anja

Biggi
30.01.2006, 10:59
Liebe Anja,
Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Deine Mutti ist jetzt im Regenbogenland und frei von Schmerzen und Sorgen!
Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden, weil meine Mutti am 22.01.06 verstorben ist. Sie hatte aber keinen Krebs. Hatte eine schwere Operation und ist an den Folgen, auch bedingt durch ihr hohes Alter, verstorben.
Sie hat es jetzt auch besser, muß sich nicht quälen - genau wie Deine Mutti...

rooicat
30.01.2006, 19:02
Liebe Biggi,

fühle dich von mir ganz fest gedrückt. Sei dir meinem tiefen Mitgefühl sicher.
Es tut nur so verdammt weh.Jeden tag sehe ich sie vor mir wie ich sie gefunden habe, immer und immer wieder schrie ich sie an," Mama wach doch bitte auf, ich will dir doch noch tschüß sagen". Ich fühlte ihr den Puls, doch da war nichts mehr. Ich bekomme diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Sobald ich die Augen zu mache seh ich sie vor mir, zusammengerollt...., wie ein Baby im Bauch.

Danke Biggi, laß uns zusammen weinen!

Biggi
31.01.2006, 14:02
Liebe Anja,
Du mußt unbedingt versuchen, diese schlimmen Bilder loszuwerden. Eine Bekannte aus dem BK-Forum gab mal den Tipp, einen Brief zu verfassen, alles aufzuschreiben, was noch hätte gesagt werden müssen und diesen mit ins Grab zu geben. Wäre das vielleicht eine Alternative für Dich? So könntest Du Dich doch verabschieden und es würde Dir bei der Bewältigung Deiner Trauer helfen.
Da ich von den Ärzten auf den Tod meiner Mutter vorbereitet wurde, konnte ich mich sehr intensiv verabschieden. Dafür bin ich auch sehr dankbar.
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst. Meine Gedanken begleiten Dich....Weißt Du, ich bin ja nicht nur Tochter, ich bin auch eine Mutter und kann daher sehr gut verstehen, was in Dir vorgeht! Ich umarme Dich!

rooicat
01.02.2006, 19:29
Liebe Biggi,
vielen Dank. Das ist eine gute Idee, setze mich gleich hin und werde meiner Mama schreiben. Vielleicht hilft es ja wirklich etwas.

Ich wünsche auch dir für deinen weiteren weg viel kraft.

Ganz liebe Grüße von Anja

Biggi
05.02.2006, 11:41
Liebe Anja,

wünsche auch Dir weiterhin viel Kraft und hoffe, dass Du mit der Situation inzwischen besser klarkommst. Alles braucht seine Zeit, so auch die Trauerbewältigung. Bei meiner Mutti war Freitag die Urnenbeisetzung. Mir geht es jetzt etwas besser. Hoffe, dass das so bleibt.