PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberkrebs nach brustkrebs


03.07.2001, 20:00
Hallo,
meine Mutter hat nach einer Brustkrebs-operation nun einen Tumor in leber, Lunge und Kopf.
Die Ärzte sagen, dass diese Tumore mit dem brustkrebs nichts zu tun haben.
Für den Kopf wird nun eine Strahlentherapie veranlasst und für die Tumore in Lunge und Leber bekommt sie Chemo.
Wer kann mir seine Erfahrungen schildern und wer kann mich in meiner Hoffnung bestärken, dass es meiner Mutter irgendwann wieder besser gehen wird???
Hier meine eMail-Adresse, unter der ihr mich auch anschreiben könnt:
otto.bittner@t-online.de

27.08.2001, 19:24
Hallo Otto,

vielleicht liest Du die Geschichte meiner Mutter mal im Forum nach. Ich selber bin zwar kein Arzt, doch mir wurde von einem Onkologen bestätigt, dass Brustkrebs oftmals in Leber oder Lunge Metastasen bildet. Das heißt aber nicht, dass dies auch fuer Deine Mutter zutrifft. Ich habe bereits im Forum ein Buch zum Thema Heilmethoden Krebs empfohlen. Wichtig ist, dass Ihr Euch gut informiert und Euch nicht scheut Fragen zu stellen. Ich weiß auch, dass viele Mediziner alternativen Heilmethoden skeptisch gegenüberstehen. Ergänzend zu den konventionellen Methoden (Chemo, Bestrahlung, Vereisung, ...) können Sie die Nebenwirkungen (Übelkeit, Erbrechen, Appetilosigkeit)lindern. Ich will hier gar nicht von Heilung durch Alternativmedizin sprechen, aber eine Kombination von beidem ist sicherlich zu empfehlen. Bei meiner Mutter war diese Methode sehr hilfreich. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, was bei vielen leider oft ins Hintertreffen gerät. Ihr dürft auf jeden Fall nicht aufgeben, denn das habe ich für meinen Teil festgestellt, ist das A und O bei der Krebsbekämpfung!

21.09.2001, 21:39
Meine Mutter hat nach ihrem Bruskrebs auch Lebermetastasen und Knochenmetastasen bekommen, das waren wohl Tochtergeschwüre.eisschlotzer@yahoo.de

28.11.2001, 23:26